dann wird´s neben dem Pokalderby auch nix mit nem BL-Derby!Iscariah schrieb:Ja Aufstieg ade!
*kotz*
![]()

Ach wie verwackelt bin ich eigentlich schon wieder? Mein Bruder hat doch erst im März Geburtstag. Wir haben ja grad erst Februar...Rain schrieb:Uhh, am 10.? Da hat mein Bruder Geburtstag... hmmmm, das ja nun doof... na mal sehen, was er sacht. Der will bestimmt gar nicht feiern, so wie ich ihn kenne!

was seid ihr alle so verwirrt ?Rain schrieb:Ach wie verwackelt bin ich eigentlich schon wieder? Mein Bruder hat doch erst im März Geburtstag. Wir haben ja grad erst Februar...
Dann sollte dem diesmal nix im Wege stehen... es sei denn mein Auto macht wieder schlapp! Aber das läuft ja zur Zeit wieder ganz normal, also sollte es gehen!
Ach so, moin Nordis!
Also bei mir kommt das vom studieren! Ich war früher nicht so! DAs macht mir auch ein wenig Angst!METALPOPE667 schrieb:was seid ihr alle so verwirrt ?
moin Vivi

hm... gut das ich nicht studiere .... ich töte meine grauen zellen lieber mit Alkohol...Rain schrieb:Also bei mir kommt das vom studieren! Ich war früher nicht so! DAs macht mir auch ein wenig Angst!
![]()

Rain schrieb:Also bei mir kommt das vom studieren! Ich war früher nicht so! DAs macht mir auch ein wenig Angst!
![]()
so war dat eigentlich geblant ... ja ?wackenmike schrieb:pope du kommst mit bloody mit? oder mußt du noch irgendwo abgeholt werden?
Ja das läuft gerade alles andere als gut mit meoinen Löwen! Und das Cottbus spiel wurde schonwieder abgesagt!suspicious schrieb:dann wird´s neben dem Pokalderby auch nix mit nem BL-Derby!
...und Braunschweig ist ja auch allmählich nach unten gerutscht... ist mir gar nicht aufgefallen!
sag ich doch!kalashnikov schrieb:ich hege auch die theorie, dass man vom studieren blöd wird.
seit ich studiere muss ich mir alles aufschreiben und muss jeden tag fünf mal nachfragen, welchen wochentag wir denn heute haben.
ah dann is fein!METALPOPE667 schrieb:so war dat eigentlich geblant ... ja ?
aber ich erwische sie im moment zu sellten ...