Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Rain schrieb:
Uhh, am 10.? Da hat mein Bruder Geburtstag... hmmmm, das ja nun doof... na mal sehen, was er sacht. Der will bestimmt gar nicht feiern, so wie ich ihn kenne!
Ach wie verwackelt bin ich eigentlich schon wieder? Mein Bruder hat doch erst im März Geburtstag. Wir haben ja grad erst Februar...:rolleyes:

Dann sollte dem diesmal nix im Wege stehen... es sei denn mein Auto macht wieder schlapp! Aber das läuft ja zur Zeit wieder ganz normal, also sollte es gehen!:)

Ach so, moin Nordis!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Ach wie verwackelt bin ich eigentlich schon wieder? Mein Bruder hat doch erst im März Geburtstag. Wir haben ja grad erst Februar...:rolleyes:

Dann sollte dem diesmal nix im Wege stehen... es sei denn mein Auto macht wieder schlapp! Aber das läuft ja zur Zeit wieder ganz normal, also sollte es gehen!:)

Ach so, moin Nordis!
was seid ihr alle so verwirrt ?

moin Vivi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.297
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
dann wird´s neben dem Pokalderby auch nix mit nem BL-Derby!:(

...und Braunschweig ist ja auch allmählich nach unten gerutscht... ist mir gar nicht aufgefallen!
Ja das läuft gerade alles andere als gut mit meoinen Löwen! Und das Cottbus spiel wurde schonwieder abgesagt!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
ich hege auch die theorie, dass man vom studieren blöd wird.
seit ich studiere muss ich mir alles aufschreiben und muss jeden tag fünf mal nachfragen, welchen wochentag wir denn heute haben.
sag ich doch!

was?