mimi11
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:joa .. es geht so
das hört sich nicht grad begeistert an .... hast dich schon für's forum-camp angemeldet??? wir haben das eben gemacht...
METALPOPE667 schrieb:joa .. es geht so
nöö.... hab ich noch nicht ... wenn ich ganz ehrlich bin begeistert mich das billing auch nicht soooo dolle ... is mir zuviel geknüppel bei...mimi11 schrieb:das hört sich nicht grad begeistert an .... hast dich schon für's forum-camp angemeldet??? wir haben das eben gemacht...
METALPOPE667 schrieb:nöö.... hab ich noch nicht ... wenn ich ganz ehrlich bin begeistert mich das billing auch nicht soooo dolle ... is mir zuviel geknüppel bei...

na mal abwarten ..mimi11 schrieb:ach, das ändert sich noch.,... ist ja noch zeit bis dahin..![]()
![]()
axo?!?!?!kalashnikov schrieb:englisch für rechnung ausstellen ?????
ich dachte immer, mit der karte + camp hat man in wacken schon alles bezahlt. aber dass dann noch eine rechnung kommt.......
*kopfschüttel*

*meld*Rain schrieb:Brauchts nur noch einen Pennplatz und paar mehr Leute!
FO? Judith? Gyfu?
Aber hier schaut ja eh niemand mehr vorbei!![]()
kalashnikov schrieb:rain will ihre knie reparieren lassen und in der werkstatt sind keine betten mehr frei. sie kann ja mit kaputten knien nicht mehr nach hause laufen.
also muss sie irgendwo pennen.
kann auch sein, dass sie ihr studium-geplagtes gehirn reparieren lassen will und sich als werkstatt dafür die pumpe in kiel ausgesucht hat. die sollen ja ganz gut sein, wenn es darum geht, stress und/oder frust aus dem gehirn raus-zu-operieren.
so, oder ähnlich. einzelheiten bitte nachlesen in rains autobiografie "mein leben unter den elchen in nord-norwegen", erscheint voraussichtlich 2017.
(kann mal jemand mein verrücktes hirn für heute abstellen ???)
Hmm, es geht um Stromschlag, aber wenn Du grad Abi machst is das wohl eh schlecht!FallenOne schrieb:*meld*
was?
worum geht's?
bin grad im abistress und hab da wenig zeit und lust zum nachlesen...

villeman schrieb:moin!
bis 18 uhr edv!