Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Ach wie verwackelt bin ich eigentlich schon wieder? Mein Bruder hat doch erst im März Geburtstag. Wir haben ja grad erst Februar...:rolleyes:

Dann sollte dem diesmal nix im Wege stehen... es sei denn mein Auto macht wieder schlapp! Aber das läuft ja zur Zeit wieder ganz normal, also sollte es gehen!:)

Ach so, moin Nordis!
sehr schön!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Brauchts nur noch einen Pennplatz und paar mehr Leute!

FO? Judith? Gyfu?

Aber hier schaut ja eh niemand mehr vorbei!:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
*vorbeischau*

sorry, was hast du geschrieben ? ich schau in letzter zeit immer vorbei und seh´ dann natürlich nicht, was da mitten in der mitte steht.

vielleicht brauch ich mal ´n augenarzt ?????
Keine Ahnung, ich brauch erstmal einen der mein Knie wieder heil macht, das is nämlich kaputt!:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
welches ? das in der mitte ?
das am arm!

Nein, genaugenommen is es das rechte Knie und das fängt immer an wehzutun, wenn ich jogge oder lange bergab laufe! Hab ich mir wohl in Norwegen kaputtgemacht! Jedenfalls zieht das immer übel und ignorieren bringt auch nix, dann wirds irgendwann richtig schlimm!

Kennt sich hier jemand mit Knien aus?;)