Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
So, ich fahr nun mal schnell bei ner Freundin vorbei, die heute wieder nach Flensburg abhaut! Die fangen sogar schon am Donnertag mit der Uni wieder an! Wie gemein!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
Guten Tag

was geht?
Also die Spritpreise gehen gar nicht! Irgendwann hab ich mal nur 30€ gebraucht um Alice vollzutanken, jetzt brauch ich schon 40... beld kann ich mir den blöden Bock nicht mehr leisten... und dann isser heute morgen auch noch wieder nicht angesprungen! Hat kein Sprit gekriegt, zum Glück stand mein Vater daneben und meinte ich soll mal Gas geben beim Starten, da wär ich alleine nicht drauf gekommen...:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.853
12.524
168
45
Braunschweig
Rain schrieb:
Also die Spritpreise gehen gar nicht! Irgendwann hab ich mal nur 30€ gebraucht um Alice vollzutanken, jetzt brauch ich schon 40... beld kann ich mir den blöden Bock nicht mehr leisten... und dann isser heute morgen auch noch wieder nicht angesprungen! Hat kein Sprit gekriegt, zum Glück stand mein Vater daneben und meinte ich soll mal Gas geben beim Starten, da wär ich alleine nicht drauf gekommen...:rolleyes:
Jap das geht mir genau so! Ich brauche auch so 10 Euro mehr um meinen Tank voll zu bekommen als noch vor nem Jahr!

Aber im Moment ist mein Auto auch im Arsch! verliert Kühlwasser! Die Wasserpumpe ist wohl im Arsch! Das wird teuer! *kotz*

Das Problem muit dem Benzin und nich tanspringen hat er auch ab und zu! :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Achso, Deine Agent Steel liegt her auch imer noch rum! *hüst*

:o

Aber nächsten Stromschlag bring ich sie mit wenn ich mal wieder komme! Hab ja zur Zeit kein Heim in Kiel!:(
aber da findste doch wohl was zum übernachten. :) ich komm wahrscheinlich auch hin

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
Aber im Moment ist mein Auto auch im Arsch! verliert Kühlwasser! Die Wasserpumpe ist wohl im Arsch! Das wird teuer! *kotz*

Das Problem muit dem Benzin und nich tanspringen hat er auch ab und zu! :rolleyes:
Also wenn meiner jetzt kaputtgeht, dann bleibt er stehen, ich hab kein Geld!:D:rolleyes:

Aber war heute das erste mal mit dem Benzin, ich hoffe es war nur ein bisschen eingefroren!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
aber da findste doch wohl was zum übernachten. :) ich komm wahrscheinlich auch hin
Jau, fein! Dann müssen wir ja mal Gyfu nerven!:D Ich weiß gar nicht wann der nächste is, aber ich möchte so gern mal wieder!