Rain schrieb:Wie lange musst Du eigentlich? Nur das eine Schuljahr? Das hast Du bestimmt schon mal gesagt, aber ich kann mir sowas immer nicht merken!![]()
ja nur das eien schuljahr

villeman schrieb:![]()
![]()
ja nur das eien schuljahr
![]()
![]()
![]()
![]()

Also die Spritpreise gehen gar nicht! Irgendwann hab ich mal nur 30€ gebraucht um Alice vollzutanken, jetzt brauch ich schon 40... beld kann ich mir den blöden Bock nicht mehr leisten... und dann isser heute morgen auch noch wieder nicht angesprungen! Hat kein Sprit gekriegt, zum Glück stand mein Vater daneben und meinte ich soll mal Gas geben beim Starten, da wär ich alleine nicht drauf gekommen...Iscariah schrieb:Guten Tag
was geht?

Jap das geht mir genau so! Ich brauche auch so 10 Euro mehr um meinen Tank voll zu bekommen als noch vor nem Jahr!Rain schrieb:Also die Spritpreise gehen gar nicht! Irgendwann hab ich mal nur 30€ gebraucht um Alice vollzutanken, jetzt brauch ich schon 40... beld kann ich mir den blöden Bock nicht mehr leisten... und dann isser heute morgen auch noch wieder nicht angesprungen! Hat kein Sprit gekriegt, zum Glück stand mein Vater daneben und meinte ich soll mal Gas geben beim Starten, da wär ich alleine nicht drauf gekommen...![]()

aber da findste doch wohl was zum übernachten.Rain schrieb:Achso, Deine Agent Steel liegt her auch imer noch rum! *hüst*
Aber nächsten Stromschlag bring ich sie mit wenn ich mal wieder komme! Hab ja zur Zeit kein Heim in Kiel!![]()
ich komm wahrscheinlich auch hingleiches recht für alle!Rain schrieb:So, ich fahr nun mal schnell bei ner Freundin vorbei, die heute wieder nach Flensburg abhaut! Die fangen sogar schon am Donnertag mit der Uni wieder an! Wie gemein!

es sei denn, ich fahr mal ne längere tour nach kiel oder soAlso wenn meiner jetzt kaputtgeht, dann bleibt er stehen, ich hab kein Geld!Iscariah schrieb:Aber im Moment ist mein Auto auch im Arsch! verliert Kühlwasser! Die Wasserpumpe ist wohl im Arsch! Das wird teuer! *kotz*
Das Problem muit dem Benzin und nich tanspringen hat er auch ab und zu!![]()

Jau, fein! Dann müssen wir ja mal Gyfu nerven!FallenOne schrieb:aber da findste doch wohl was zum übernachten.ich komm wahrscheinlich auch hin
Ich weiß gar nicht wann der nächste is, aber ich möchte so gern mal wieder!Rain schrieb:Also wenn meiner jetzt kaputtgeht, dann bleibt er stehen, ich hab kein Geld!
Aber war heute das erste mal mit dem Benzin, ich hoffe es war nur ein bisschen eingefroren!

Pff, ich sag ja, solange er nur ein bisschen zickt is mir das egal, aber reparieren is nicht!baerbael schrieb:alte autos stottern nun mal etwas!![]()

Rain schrieb:Pff, ich sag ja, solange er nur ein bisschen zickt is mir das egal, aber reparieren is nicht!![]()