Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ach das is ja schon bald!:)
ja, nächste Woche :)
Hab noch 'nen Kasten Dithmarscher, wenn ich mit dem Auto komme, könnte ich den mitnehmen.
Aber heute Nacht hab ich geträumt, dass mir jemand die Flaschen in alkoholfreies Bier und Cola-Light umgetauscht hat :eek:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ja, da muss ich auch noch fragen...
wo wohnst du denn, wenn die Uni wieder anfängt?
Das ist die nächste Frage die ich bald mal klären muss! Ich würd ja gern wieder auf die Ecke wo ich eh war! Andererseits gibts da glaub ich fast nur WG und ich hätt gern mal ne 1-Zimmer Wohnung für mich alleine!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Das ist die nächste Frage die ich bald mal klären muss! Ich würd ja gern wieder auf die Ecke wo ich eh war! Andererseits gibts da glaub ich fast nur WG und ich hätt gern mal ne 1-Zimmer Wohnung für mich alleine!
ohja, so eine wie Gyfu hatte, das war genau richtig... und ist ja auch bei deiner alten Wohnung umme Ecke.

Ich bin übrigens gerade am Überlegen, ob ich nicht doch nach Kiel gehen sollte. Das ist einfacher mit dem Umzug, da kann man zweimal fahren :D ...und die Mietpreise sind bezahlbarer

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
So, ich muss nun mal sehen dass ich hier noch was sortiert kriege und dann ab zu meinen Hoshis! Die Lütte kann man jetzt auch schon reiten und sie macht sich sehr gut!:)

Schönen Nachmittag noch! Können ja mal Gyfu mit sms bombadieren!;)

*wink*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ohja, so eine wie Gyfu hatte, das war genau richtig... und ist ja auch bei deiner alten Wohnung umme Ecke.

Ich bin übrigens gerade am Überlegen, ob ich nicht doch nach Kiel gehen sollte. Das ist einfacher mit dem Umzug, da kann man zweimal fahren :D ...und die Mietpreise sind bezahlbarer
Dann sag mal bescheid falls Du gehst! UNd falls Du noch ne WG suchst! Generell such ich zwar 1-Zimmer aber ne nette WG würd ich mir auch gefallen lassen!