am 13. ist der nächsteRain schrieb:Jau, fein! Dann müssen wir ja mal Gyfu nerven!Ich weiß gar nicht wann der nächste is, aber ich möchte so gern mal wieder!
Ohja, wir nerven die Mama

am 13. ist der nächsteRain schrieb:Jau, fein! Dann müssen wir ja mal Gyfu nerven!Ich weiß gar nicht wann der nächste is, aber ich möchte so gern mal wieder!

Ach das is ja schon bald!FallenOne schrieb:am 13. ist der nächste
Ohja, wir nerven die Mama![]()

ja, nächste WocheRain schrieb:Ach das is ja schon bald!![]()

FallenOne schrieb:Aber heute Nacht hab ich geträumt, dass mir jemand die Flaschen in alkoholfreies Bier und Cola-Light umgetauscht hat![]()

ja, da muss ich auch noch fragen...Rain schrieb:Also wenn ich wo unterkriechen kann komm ich auf jeden Fall!![]()
baerbael schrieb:siehst du schatz...ich werf dich ja auch nicht gleich weg, nur weil du etwas zickst!
![]()

Das ist die nächste Frage die ich bald mal klären muss! Ich würd ja gern wieder auf die Ecke wo ich eh war! Andererseits gibts da glaub ich fast nur WG und ich hätt gern mal ne 1-Zimmer Wohnung für mich alleine!FallenOne schrieb:ja, da muss ich auch noch fragen...
wo wohnst du denn, wenn die Uni wieder anfängt?
Ich war auch schockiert. Aber hallo!Rain schrieb:
Blasphemie!!!
ohja, so eine wie Gyfu hatte, das war genau richtig... und ist ja auch bei deiner alten Wohnung umme Ecke.Rain schrieb:Das ist die nächste Frage die ich bald mal klären muss! Ich würd ja gern wieder auf die Ecke wo ich eh war! Andererseits gibts da glaub ich fast nur WG und ich hätt gern mal ne 1-Zimmer Wohnung für mich alleine!
...und die Mietpreise sind bezahlbarerDann sag mal bescheid falls Du gehst! UNd falls Du noch ne WG suchst! Generell such ich zwar 1-Zimmer aber ne nette WG würd ich mir auch gefallen lassen!FallenOne schrieb:ohja, so eine wie Gyfu hatte, das war genau richtig... und ist ja auch bei deiner alten Wohnung umme Ecke.
Ich bin übrigens gerade am Überlegen, ob ich nicht doch nach Kiel gehen sollte. Das ist einfacher mit dem Umzug, da kann man zweimal fahren...und die Mietpreise sind bezahlbarer