ja, solche Virtuosen scheint es überall zu geben.... sie ist aber auch sehr speziell, Perserin, angeblich im Iran eine echte Herzogin, will neuerdings nur noch mit ihrem Zweitnamen angesprochen werden, hat die erste Klasse übersprungen (die ist ja eh Babykram) und hat außerdem fast keine Freunde, weil der Jahrgang nicht auf dem gleichen Niveau ist, wie sie. Außerdem hasst sie fast jeden Menschen und hat eine Menge Vorurteile. Wenn man hingegen zu ihr sagt, dass sie Muslimin oder gar Araberin sei, fängt sie an, einem einen Vortrag über Vorurteile zu halten
Wenn sie so eine Gläser zerschmetternde Arie singen will, denn soll sie das auf der Entlassungsfeier tun. Da muss ja sowieso jeder Schüler, der ein Instrument spielt, etwas vorspielen. Und leider muss ich auch ganz unbedingt für meine Eltern auf der Entlassungsfeier auch etwas vorspielen, womit ich dann zum Abschluss den Eindruck als ausgegrenzter Freak ohne Freunde und mit einem komischen volkstümlichen Musikgeschmack hinterlassen werde, bei Leuten, die mich zwar jeden Tag sehen, mich aber nicht kennen