Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Och, ich fands schon lustig, hab mit nem Metallerkumpel Wiener Walzer getanzt (na ja, zumindest haben wir es versucht) und er musste mir dabei eine Rose überreichen und so und ich musste immer aufpassen das ich nicht hinfliege, weil der Boden so sauglatt war in dem Saal.

Und es war das erste Mal seit ich sieben war, dass ich wieder ein Kleid anhatte!
Tanzen müssen wir beide auch noch lernen.... aber meine Eltern wollten uns kurz vorher ein paar Grundschritte beibringen, damit wir das alles überstehen. Wenn der Arne beim Tanzen genausoein Bewegungsgulasch macht, wie beim Schwimmen, wenn werden wir sicherlich das lustigste Paar des Abend werden... außerdem hab ich auch nicht wirklich das Talent zum Tanzen, glaub ich. Ist aber egal, wir saufen uns eh die Köppe vorher schon dicht, dann macht das nichts :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hätt schon mal Bock auf so ein richtig sauteueres Kleid und den ganzen Tamtam. Dann aber mit den richtigen Leuten zum richtigen Anlass, nicht mit den ganzen Doofis aus der Schule.:rolleyes:
den Anlass hab ich dann ja im Spätsommer. Die Hochzeit wird sicher ganz toll werden. Auch wenn ich die Freunde von meiner Schwester und meinem Schwager zum großen Teil nicht mag.... irgendwie sind die alle unheimlich ooooberspießig :eek:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Tanzen müssen wir beide auch noch lernen.... aber meine Eltern wollten uns kurz vorher ein paar Grundschritte beibringen, damit wir das alles überstehen. Wenn der Arne beim Tanzen genausoein Bewegungsgulasch macht, wie beim Schwimmen, wenn werden wir sicherlich das lustigste Paar des Abend werden... außerdem hab ich auch nicht wirklich das Talent zum Tanzen, glaub ich. Ist aber egal, wir saufen uns eh die Köppe vorher schon dicht, dann macht das nichts :D
Na das klingt ja spannend! Ich sag nur pass auf den Fussboden auf, der kann sehr tückisch sein!;)

Wenn man nen Kerl hat der das kann und anständig führt, dann geht das mit dem Tanzen eigentlich... ich wurde zum Beispiel beim Tanzkurs mal vom Lehrer Tango getanzt, mit den Typen hat das nie geklappt!:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ui, türkische Fußböden :D

bin ja mal gespannt auf unseren Abiball. Ein schreckschräubiges Mädchen aus meinem Jahrgang (sie will übrigens Operngesang studieren) möchte auf dem Abiball 'ne Arie schmettern.... das kann ja heiter werden, aber sie wird das wahrscheinlich eh nicht machen, weil das Kommitee dafür sie gnadenlos aus dem Programm kürzen wird :rolleyes::

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gibts sowas denn überall? Bei uns hat eine Eternal Flame oder wie das heißt gesungen. Okay, sie konnte es auch...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Gibts sowas denn überall? Bei uns hat eine Eternal Flame oder wie das heißt gesungen. Okay, sie konnte es auch...
ja, solche Virtuosen scheint es überall zu geben.... sie ist aber auch sehr speziell, Perserin, angeblich im Iran eine echte Herzogin, will neuerdings nur noch mit ihrem Zweitnamen angesprochen werden, hat die erste Klasse übersprungen (die ist ja eh Babykram) und hat außerdem fast keine Freunde, weil der Jahrgang nicht auf dem gleichen Niveau ist, wie sie. Außerdem hasst sie fast jeden Menschen und hat eine Menge Vorurteile. Wenn man hingegen zu ihr sagt, dass sie Muslimin oder gar Araberin sei, fängt sie an, einem einen Vortrag über Vorurteile zu halten :rolleyes:

Wenn sie so eine Gläser zerschmetternde Arie singen will, denn soll sie das auf der Entlassungsfeier tun. Da muss ja sowieso jeder Schüler, der ein Instrument spielt, etwas vorspielen. Und leider muss ich auch ganz unbedingt für meine Eltern auf der Entlassungsfeier auch etwas vorspielen, womit ich dann zum Abschluss den Eindruck als ausgegrenzter Freak ohne Freunde und mit einem komischen volkstümlichen Musikgeschmack hinterlassen werde, bei Leuten, die mich zwar jeden Tag sehen, mich aber nicht kennen :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ja, solche Virtuosen scheint es überall zu geben.... sie ist aber auch sehr speziell, Perserin, angeblich im Iran eine echte Herzogin, will neuerdings nur noch mit ihrem Zweitnamen angesprochen werden, hat die erste Klasse übersprungen (die ist ja eh Babykram) und hat außerdem fast keine Freunde, weil der Jahrgang nicht auf dem gleichen Niveau ist, wie sie. Außerdem hasst sie fast jeden Menschen und hat eine Menge Vorurteile. Wenn man hingegen zu ihr sagt, dass sie Muslimin oder gar Araberin sei, fängt sie an, einem einen Vortrag über Vorurteile zu halten :rolleyes:

Wenn sie so eine Gläser zerschmetternde Arie singen will, denn soll sie das auf der Entlassungsfeier tun. Da muss ja sowieso jeder Schüler, der ein Instrument spielt, etwas vorspielen. Und leider muss ich auch ganz unbedingt für meine Eltern auf der Entlassungsfeier auch etwas vorspielen, womit ich dann zum Abschluss den Eindruck als ausgegrenzter Freak ohne Freunde und mit einem komischen volkstümlichen Musikgeschmack hinterlassen werde, bei Leuten, die mich zwar jeden Tag sehen, mich aber nicht kennen :D

Sachen gibts!:eek:

Das musst Du so rum sehen: die anderen sind die ausgegrenzten Freaks!:D

So, nu aber gute Nacht!