Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hallo Norden!

hm, meine Forumsuhr hat noch Sommerzeit.... bin zu lange nicht mehr hier gewesen :eek: wie stell ich denn die eigentlich um?

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
hallo Norden!

hm, meine Forumsuhr hat noch Sommerzeit.... bin zu lange nicht mehr hier gewesen :eek: wie stell ich denn die eigentlich um?

Moin FO! *knuddel*
So wie man jede Uhr im PC umstellt? :confused:

Ansonsten frag kalashnikov, sein Computer wollte auch die Sommerzeit behalten...:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Moin FO! *knuddel*
So wie man jede Uhr im PC umstellt? :confused:

Ansonsten frag kalashnikov, sein Computer wollte auch die Sommerzeit behalten...:D
huhu *knuddel*
boah bist du dooof, mein Computer weiß doch die richtige Zeit, mein Forum nur nicht :p

aber ich hab ihr gerade die richtige Zeit gesagt.... und jetzt kann sie die auch :)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
huhu *knuddel*
boah bist du dooof, mein Computer weiß doch die richtige Zeit, mein Forum nur nicht :p

aber ich hab ihr gerade die richtige Zeit gesagt.... und jetzt kann sie die auch :)
Männer sind soooo doof!:rolleyes:;):D

Hallo zusammen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
genau, aber ohne Männer isses auch doof :rolleyes:

Und ich hab jetzt auch ein Date für den Abiball :D
Tja irgendwas is ja immer!

Abiball, toll! Das war das Bekloppteste, was ich jemals mitgemacht habe, aber irgendwie auch lustig! Hast Du denn auch schon ein kleid, eine Frisur, Schmuck? Bei uns haben die ganzen Tussis da voll das Drama draus gemacht!

L

Lord Soth

Guest
Abiball? Zum Glück bin ich da gar nicht erst hin... mir hat das Besäufnis auf der Schule gereicht! Und die Feier bei der Zeugnisausgabe... war lustig genug!:p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Tja irgendwas is ja immer!

Abiball, toll! Das war das Bekloppteste, was ich jemals mitgemacht habe, aber irgendwie auch lustig! Hast Du denn auch schon ein kleid, eine Frisur, Schmuck? Bei uns haben die ganzen Tussis da voll das Drama draus gemacht!
Nööö, hab ich nicht. Ein Date reicht erstmal, das hab ich schonmal sicherheitshalber klar gemacht, ansonsten bleiben nur die doofen Jungs übrig, die will ich nicht :D

Ich war auch letztes Jahr das erste mal auf einem Abiball. Ich dachte, dass wenigstens die Freunde und normalen Besucher wenigstens normal angezogen sind, aber die waren ja teilweise noch bescheuerter in Schale geschmissen.

Ein Kleid werd ich mir noch kaufen, das kann ich dann sogar nochmal ein zweites mal benutzen, weil meine Schwester heiratet. Eigentlich ist sowas ja Schwachsinn, man kauft sich ein arschteures Kleid und zieht es nur einmal an, weil man sonst zu sehr overdressed ist. Na ja, hat aber alles noch viiiiiiel Zeit. Und zum Frisör geh ich bestimmt nicht. Haare aufdröseln kann ich gerade mal selber.

Ich seh sowas eher als Theaterstück an und ich schlüpfe ja eh so gerne in andere Rollen und spiele Theater. Denn spiel ich an dem abend eben mal die spießige Ballkleid-Uschi :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Abiball? Zum Glück bin ich da gar nicht erst hin... mir hat das Besäufnis auf der Schule gereicht! Und die Feier bei der Zeugnisausgabe... war lustig genug!:p
Och, ich fands schon lustig, hab mit nem Metallerkumpel Wiener Walzer getanzt (na ja, zumindest haben wir es versucht) und er musste mir dabei eine Rose überreichen und so und ich musste immer aufpassen das ich nicht hinfliege, weil der Boden so sauglatt war in dem Saal.

Und es war das erste Mal seit ich sieben war, dass ich wieder ein Kleid anhatte!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
übrigens hab ich lange für's Erschnorren einer weiteren Freikarte für den letzten Abiball gebraucht, die ich dann doch nicht brauchte, weil ich dann doch alleine da hin musste :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Nööö, hab ich nicht. Ein Date reicht erstmal, das hab ich schonmal sicherheitshalber klar gemacht, ansonsten bleiben nur die doofen Jungs übrig, die will ich nicht :D

Ich war auch letztes Jahr das erste mal auf einem Abiball. Ich dachte, dass wenigstens die Freunde und normalen Besucher wenigstens normal angezogen sind, aber die waren ja teilweise noch bescheuerter in Schale geschmissen.

Ein Kleid werd ich mir noch kaufen, das kann ich dann sogar nochmal ein zweites mal benutzen, weil meine Schwester heiratet. Eigentlich ist sowas ja Schwachsinn, man kauft sich ein arschteures Kleid und zieht es nur einmal an, weil man sonst zu sehr overdressed ist. Na ja, hat aber alles noch viiiiiiel Zeit. Und zum Frisör geh ich bestimmt nicht. Haare aufdröseln kann ich gerade mal selber.

Ich seh sowas eher als Theaterstück an und ich schlüpfe ja eh so gerne in andere Rollen und spiele Theater. Denn spiel ich an dem abend eben mal die spießige Ballkleid-Uschi :D
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hätt schon mal Bock auf so ein richtig sauteueres Kleid und den ganzen Tamtam. Dann aber mit den richtigen Leuten zum richtigen Anlass, nicht mit den ganzen Doofis aus der Schule.:rolleyes: