Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend Norden! noch wer da?

Moah, ich bin ganz kirre von dem ganzen Runen-Phonem-Graphem hinundher und der Entwicklung von ã zu ó und irgendwie ab und an auch zu b und dann is wieder alles umgekehrt und a ist b und b ist a und e ist überhaupt nicht!

Die spinnen die Wikinger! ich brauch erstmal ne Pause!:(

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
*gnurks*

Ich dreh noch durch! Jetzt fehlt mir schon wieder mein alter Bekannter, das "o mit ogonek"! Weil ich nicht einfach irgendeinen font nehmen kann, der es drin hat, weil ich die Aufgabe per e-mail abgeben muss und wenn er den nicht installiert hat, dann kann er das ja auch nicht lesen... und ich dachte dass das ding bei arial unicode dabei wäre, aber ich finds da grad nicht oder war das nicht arial? Welche fonts sind denn noch unicode?

Gnnnnnnaaaaaarrrrrrffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist wohl mein ganz persönlicher Feind!:(

edit: boah, Gott sei Dank Lucida wars, hatte mich doch vertan!*ausatme*

ǫ:D;)

Sorry, das ich hier so wirres zeug rede!:p

Zuletzt bearbeitet: