Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
*hier schon mal das licht ausknips*

Sind ja eh alle beim Stromschlag! Ich trink noch nen Bärenfang für euch und dann geh ich schlafen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hatchet schrieb:
Heute ist Stromschlag? Wieso sagt einem das keiner? Is zwar eigentlich kacke aber ich hab gerade Geld. *Ächz*
Steht immer in der Signatur von Suspicious (Helge), wann Stromschlag is. Kanns tja noch hingehen, die anderen sind auch alle da!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Mooorrgäääähhn!

Noch keine von den Schnapsleichen wieder da? Na, müssen ja auch erstmal nach hause fahren!

Hatchet

W:O:A Metalhead
Rain schrieb:
Steht immer in der Signatur von Suspicious (Helge), wann Stromschlag is. Kanns tja noch hingehen, die anderen sind auch alle da!

Habs noch versucht aber nach dem Duschen und noch n Happen essen war das dann doch schon fast zwei und dann noch fast 30 Minuten hinlaufen um um 4 schon wieder rausgeschmissen zu werden... beim nächstenmal werd ich mal eher hin.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hatchet schrieb:
Habs noch versucht aber nach dem Duschen und noch n Happen essen war das dann doch schon fast zwei und dann noch fast 30 Minuten hinlaufen um um 4 schon wieder rausgeschmissen zu werden... beim nächstenmal werd ich mal eher hin.
Bald is ja auch das Festival, auch mit Stormwarrior glaub ich! Da würde ich ja auf jeden Fall hin wenn ich könnte!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hatchet schrieb:
Ja stimmt. Super! Stormwarrior kann man immer wieder mal sehen. Gibt das eigentlich noch Karten fürs KIT? Wegen Emerald müsste , NEIN MUSS , ich da nämlich eigentlich hin.
Ich glaub für's Festival schon, nur für die Warm Up party nicht! Wär auch gerne hin, Slough Feg sind auch dabei! Müsst ihr mal bei Hellion vorbei!