Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
ist ja nicht so schlimm!

*Bonschi reicht*:)

dann gugge ich heute mal, was ich so finde. aber schau dich ruhig weiter um!:)
*bonschimampf*

gut, mal schaun!

²vivi: die haben ja auch ihre ölvorräte direkt vor der haustür :D
hm, will eh keinen amischlitten haben, die sind mir viel zu groß, damit würde ich überall gegen fahren. außerdem kann ich mir so ein ding eh niemals leisten, wenn die benzinpreise so weiter steigen :eek:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
*bonschimampf*

gut, mal schaun!

²vivi: die haben ja auch ihre ölvorräte direkt vor der haustür :D
hm, will eh keinen amischlitten haben, die sind mir viel zu groß, damit würde ich überall gegen fahren. außerdem kann ich mir so ein ding eh niemals leisten, wenn die benzinpreise so weiter steigen :eek:
Mit nem Hummer wärs mir egal, wenn ich überall gegenfahre...:D

Aber wenn wir grad schon dabei sind, muss ich mal den Zeitungsauschnitt übersetzen, den wir heute bekommen haben. Geht um Tips, wie man als Norweger die Umwelt schützen kann! Hab stellenweise recht gut gelacht!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Sööö, da bin ich doch tatsächlich mal müde! Könnte das am Schlafentzug von letzter Nacht liegen?

*lichtausknips*

Gute Nacht Norden!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
naa alder

du bist auch immer da ;)
arbeitest du auch mal zwischendurch??

weis jemand was übern 28. wegen kieler thrasch-schlag wegen pennen und so evtl??

am montag dannach komme ich ins KH die schaun sich dann mal meine beule auf der schulter an und hoffendlich machen die die dann wech

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
naa alder

du bist auch immer da ;)

weis jemand was übern 28. wegen kieler thrasch-schlag wegen pennen und so evtl??

am montag dannach komme ich ins KH die schaun sich dann mal meine beule auf der schulter an und hoffendlich machen die die dann wech

werd ich heutre abend mal anschnacken... *stromschlägeris*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
naa alder

du bist auch immer da ;)

Der Junge kriecht n Puckel :eek: ? Macht nix, Mamma liebt ihn immer! :mad: