Rain schrieb:*hier schon mal das licht ausknips*
Sind ja eh alle beim Stromschlag! Ich trink noch nen Bärenfang für euch und dann geh ich schlafen!
Steht immer in der Signatur von Suspicious (Helge), wann Stromschlag is. Kanns tja noch hingehen, die anderen sind auch alle da!Hatchet schrieb:Heute ist Stromschlag? Wieso sagt einem das keiner? Is zwar eigentlich kacke aber ich hab gerade Geld. *Ächz*
Moin moin!Raziel666 schrieb:High leutz
Rain schrieb:Steht immer in der Signatur von Suspicious (Helge), wann Stromschlag is. Kanns tja noch hingehen, die anderen sind auch alle da!
Bald is ja auch das Festival, auch mit Stormwarrior glaub ich! Da würde ich ja auf jeden Fall hin wenn ich könnte!Hatchet schrieb:Habs noch versucht aber nach dem Duschen und noch n Happen essen war das dann doch schon fast zwei und dann noch fast 30 Minuten hinlaufen um um 4 schon wieder rausgeschmissen zu werden... beim nächstenmal werd ich mal eher hin.
Rain schrieb:Bald is ja auch das Festival, auch mit Stormwarrior glaub ich! Da würde ich ja auf jeden Fall hin wenn ich könnte!
Ich glaub für's Festival schon, nur für die Warm Up party nicht! Wär auch gerne hin, Slough Feg sind auch dabei! Müsst ihr mal bei Hellion vorbei!Hatchet schrieb:Ja stimmt. Super! Stormwarrior kann man immer wieder mal sehen. Gibt das eigentlich noch Karten fürs KIT? Wegen Emerald müsste , NEIN MUSS , ich da nämlich eigentlich hin.
Rain schrieb:Ich glaub für's Festival schon, nur für die Warm Up party nicht! Wär auch gerne hin, Slough Feg sind auch dabei! Müsst ihr mal bei Hellion vorbei!