Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
sag mal helge, falls ich bei dir schlafe, muss ich da ne matte mitnehmen? hab nämlich eine lust, die durch die gegend zu schleppen...

so, meine mutter kommt gerade... eine ganze stunde zu spät, das essen war vor genau einer stunde fertig, heiß und lecker... jetzt ist es nur noch pampe *grummel*

wenn ich das gewusst hätte, dann könnte ich ja schon duschen und sowas... wie blöd!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
sag mal helge, falls ich bei dir schlafe, muss ich da ne matte mitnehmen? hab nämlich eine lust, die durch die gegend zu schleppen...
also wenn du eine Lust drauf hast, dann nehme die doch einfach mit!;):D

ansonsten habe ich hier eine kleine Matte und eine allerdings sehr große, ausklappbare Matratze...da müsste man guggn, ob beides zusammen auslegbar ist...
im Notfall dürfen wir sicher Jennys Isomatte benutzen!;)

irgendwas finden wir schon!:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
also wenn du eine Lust drauf hast, dann nehme die doch einfach mit!;):D

ansonsten habe ich hier eine kleine Matte und eine allerdings sehr große, ausklappbare Matratze...da müsste man guggn, ob beides zusammen auslegbar ist...
im Notfall dürfen wir sicher Jennys Isomatte benutzen!;)

irgendwas finden wir schon!:)
:D na ja, eigentlich hab ich eine lust, die nicht mitzunehmen :D

ich lass sie einfach hier, die ist eh doof