Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
*grummel*

Jetzt wollt ich die "paar Krümel" die noch in der Müsli Packung drin waren auch mit verbrauchen, aber wie das bei Müsli immer so is, is dat nu natürlich veel to veel!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
guten mittag lieber norden!

unglaublich, wie schnell ein vormittag vergehen kann, wenn man das volle wellness-körperpflege-programm mit zusätzlichen gesundheitstees ausführt.

sogar sport hab ich schon gemacht

*gähn*

und nun überleg ich wie ich nachher mittag machen soll. das sind so viele dinge, die man da gleichzeitig machen muss :eek:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
guten mittag lieber norden!

unglaublich, wie schnell ein vormittag vergehen kann, wenn man das volle wellness-körperpflege-programm mit zusätzlichen gesundheitstees ausführt.

sogar sport hab ich schon gemacht

*gähn*

und nun überleg ich wie ich nachher mittag machen soll. das sind so viele dinge, die man da gleichzeitig machen muss :eek:
sport ? wie fürchterlich ....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
sport ? wie fürchterlich ....
mir war halt langweilig und mein schlafanzug war so gerade auf dem übergang zwischen "muss gewaschen werden" und "kann ich nochmal anziehen"

dann bin ich eben im schlafanzug etwas auf dem heimtrainer rumgegurkt und danach war er dann reif für die wäsche :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
@FO: das Inti geht heute noch raus. ich habe mich bisher immer fleißig gedrückt, einen Teaser sowie eine Einleitung zu schreiben. nun hab ich´s aber versprochen, loszuschicken.

ich sage Bescheid, wenn es online ist.:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
@FO: das Inti geht heute noch raus. ich habe mich bisher immer fleißig gedrückt, einen Teaser sowie eine Einleitung zu schreiben. nun hab ich´s aber versprochen, loszuschicken.

ich sage Bescheid, wenn es online ist.:)
fein, wann gibt es nachschub? :D