dann futterst du halt ein bisschen mehr ...Rain schrieb:*grummel*
Jetzt wollt ich die "paar Krümel" die noch in der Müsli Packung drin waren auch mit verbrauchen, aber wie das bei Müsli immer so is, is dat nu natürlich veel to veel!
Ich kämpfe verzweifelt, aber der Feind scheint übermächtig...METALPOPE667 schrieb:dann futterst du halt ein bisschen mehr ...

sport ? wie fürchterlich ....FallenOne schrieb:guten mittag lieber norden!
unglaublich, wie schnell ein vormittag vergehen kann, wenn man das volle wellness-körperpflege-programm mit zusätzlichen gesundheitstees ausführt.
sogar sport hab ich schon gemacht
*gähn*
und nun überleg ich wie ich nachher mittag machen soll. das sind so viele dinge, die man da gleichzeitig machen muss![]()
mir war halt langweilig und mein schlafanzug war so gerade auf dem übergang zwischen "muss gewaschen werden" und "kann ich nochmal anziehen"METALPOPE667 schrieb:sport ? wie fürchterlich ....

wie kommt denn das??jackmet schrieb:Hallo!
Ich auch mal wieder hier!
komm mal wieder zum Stromschlag am Freitag, du treulose Tomate! Und das Ninchen auch gefälligstjackmet schrieb:Hallo!
Ich auch mal wieder hier!

fein, wann gibt es nachschub?suspicious schrieb:@FO: das Inti geht heute noch raus. ich habe mich bisher immer fleißig gedrückt, einen Teaser sowie eine Einleitung zu schreiben. nun hab ich´s aber versprochen, loszuschicken.
ich sage Bescheid, wenn es online ist.![]()