Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*hüpf*
*auffreitagfreu*

och, meine kehle ist so trocken und der Merlot lacht mich gerade so an. Aber noch warte ich artig :rolleyes:

hm, morgen muss ich den ganzen Tag nach Oldenburg und die Örtlichkeiten auskundschaften für ein riesengroßes Konzert im Januar zum Zehnjährigen Jubiläum unserer Band... hab aber keine Lust :rolleyes: gibt ja nichtmal Geld :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend!

Ach ja, ihr stromschlagt ja schon wieder! *grummel* Ich will auch!:(

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
bald biste ja wieder dabei!:)
*Raini tröstet*

hi du!
Hello Sushi!:)

Ja, ich hab tatsächlich schon fast die Hälfte der Zeit rum hier! Komisch irgendwie, vielleicht wäre ein jahr doch besser gewesen um sich hier richtig einzufinden und mehr mitzukriegen. Aber nun is zu spät, außerdem bin ich ganz froh wieder in Schmuddelwarmwetter Norddeutschland zu sein, wenn der Winter hier richtig loslegt! Bin nicht so der Schneemensch...