Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
ansonsten kommt ihr um 19:30 Uhr vorbei und leistet mir seelische Unterstützung!;)
Aber dann können sie vorher nicht saufen und merken im nüchternen Zustand dass ihr in Wirklichkeit gar keinen Metal spielt, sondern dass der Stromschlag eine TECHNO-SEKTE is....

...ich glaub mir is langweilig!:rolleyes:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Aber dann können sie vorher nicht saufen und merken im nüchternen Zustand dass ihr in Wirklichkeit gar keinen Metal spielt, sondern dass der Stromschlag eine TECHNO-SEKTE is....

...ich glaub mir is langweilig!:rolleyes:
na toll! jetzt werden sie in jedem Fall auf die Mucke achten und es herausfinden!!:mad:
DANKE, ANKE!

:p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
solange wir unten nicht geöffnet haben und mein Cheffe nicht gerade in der Nähe ist, sollte das unproblematisch sein.
fein, dann wäre das ne Überlegung wert. Und wir sind dann auch zur Verlosung da :D
Könnten ich dann auch eventuell bei dir schlafen?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
wann bist´n wieder in heimatlichen gefilden ??

oder hast du deinen hauptwohnsitz jetzt schon in norwegen angemeldet ?
Nöö, bin schon weihnachten wieder da! Also der erste Stromschlag 2006 gehört mir! Würd euch auch alle zum Vorglühen einladen, aber da werd ich wohl eher selber noch Asyl brauchen, hab ja keine Wohnung in Kiel zur Zeit, und brauch se auch erst wieder ab April!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
fein, dann wäre das ne Überlegung wert. Und wir sind dann auch zur Verlosung da :D
Könnten ich dann auch eventuell bei dir schlafen?
tja, da ich etwas umgeräumt habe, wären durchaus zwei Pennplätze vorhanden....;)
aber dann ist auch Schluß!

vergeben an: -Pope und -FO?

Zuletzt bearbeitet: