ich mach erstmal ne kleine pause. wenn der typ doch jedenfalls vernünftig schreiben würde, sodass man versteht was er einem sagen willsuspicious schrieb:rate mal, wie lange ich davor saß...
so, muss arbeiten...
Tschööö

ich mach erstmal ne kleine pause. wenn der typ doch jedenfalls vernünftig schreiben würde, sodass man versteht was er einem sagen willsuspicious schrieb:rate mal, wie lange ich davor saß...
so, muss arbeiten...
Tschööö

Aber es ist ein Komma drin!!! Oder hast Du das ausversehen gesetzt?FallenOne schrieb:interessant ist auch diese passage
*verwirrtbin*

stimmt, da war tatsächlich eines drinneRain schrieb:Aber es ist ein Komma drin!!! Oder hast Du das ausversehen gesetzt?![]()

FallenOne schrieb:stimmt, da war tatsächlich eines drinne
²suspi: Hab jetzt das komplette Interview übersetzt. Lies mal durch und sag mir wie du das findest. Soo schlecht find ich's gar nicht

hab´s gelesen! ist echt super... wenn ich daran denke, was ich mir einen abgebrochen habe...FallenOne schrieb:stimmt, da war tatsächlich eines drinne
²suspi: Hab jetzt das komplette Interview übersetzt. Lies mal durch und sag mir wie du das findest. Soo schlecht find ich's gar nicht

...daBratschlauch schrieb:

ach, zwischenzeitlich kann man den ganz gut verstehen, nur an den zwei Stellen saß ich ein kleines bisschen länger.... und manches musste man zweimal lesen, weil zeilenlange sätze ohne satzzeichen sehr verwirrend sein könnenLord Soth schrieb:Moin Norden!
@FO: diese Passage klingt in der tat seltsam... schreiben die die ganze Zeit so? Wenn ja - mehr Schulen für Amerika!![]()
![]()

ehrenamtlich? ist nicht vielleicht ein bier mit drinne?suspicious schrieb:hab´s gelesen! ist echt super... wenn ich daran denke, was ich mir einen abgebrochen habe...
Danke!
*du hast nicht zufällig Interesse an einem ehrenamtlichen Job als Sekretärin?![]()