Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Aber es ist ein Komma drin!!! Oder hast Du das ausversehen gesetzt?:D
stimmt, da war tatsächlich eines drinne :eek:

²suspi: Hab jetzt das komplette Interview übersetzt. Lies mal durch und sag mir wie du das findest. Soo schlecht find ich's gar nicht

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:

²suspi: Hab jetzt das komplette Interview übersetzt. Lies mal durch und sag mir wie du das findest. Soo schlecht find ich's gar nicht

Moin Norden!:D

@FO: diese Passage klingt in der tat seltsam... schreiben die die ganze Zeit so? Wenn ja - mehr Schulen für Amerika! :rolleyes: :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:

hab´s gelesen! ist echt super... wenn ich daran denke, was ich mir einen abgebrochen habe...:)
Danke!

*du hast nicht zufällig Interesse an einem ehrenamtlichen Job als Sekretärin?:rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Moin Norden!:D

@FO: diese Passage klingt in der tat seltsam... schreiben die die ganze Zeit so? Wenn ja - mehr Schulen für Amerika! :rolleyes: :D
ach, zwischenzeitlich kann man den ganz gut verstehen, nur an den zwei Stellen saß ich ein kleines bisschen länger.... und manches musste man zweimal lesen, weil zeilenlange sätze ohne satzzeichen sehr verwirrend sein können :D
aber ich kenn da hier im forum leute, die genau so schreiben :rolleyes::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
hab´s gelesen! ist echt super... wenn ich daran denke, was ich mir einen abgebrochen habe...:)
Danke!

*du hast nicht zufällig Interesse an einem ehrenamtlichen Job als Sekretärin?:rolleyes:
ehrenamtlich? ist nicht vielleicht ein bier mit drinne? ;)