suspicious
W:O:A Metalmaster
freilich ist sowas immer drinne!FallenOne schrieb:ehrenamtlich? ist nicht vielleicht ein bier mit drinne?![]()

für mich schließt eine ehrenamtliche Tätigkeit nur die mönetäre Bezahlung aus.
freilich ist sowas immer drinne!FallenOne schrieb:ehrenamtlich? ist nicht vielleicht ein bier mit drinne?![]()

alles andere ist sozusagen all inclusive?suspicious schrieb:freilich ist sowas immer drinne!
für mich schließt eine ehrenamtliche Tätigkeit nur die mönetäre Bezahlung aus.

dachte ich mir, dass du daran denkst...FallenOne schrieb:alles andere ist sozusagen all inclusive?
*handschüttel*
da bin ich dabei
aber jetzt geh ich ins bett und les noch ein wenig. gute nacht![]()

FallenOne schrieb:ach, zwischenzeitlich kann man den ganz gut verstehen, nur an den zwei Stellen saß ich ein kleines bisschen länger.... und manches musste man zweimal lesen, weil zeilenlange sätze ohne satzzeichen sehr verwirrend sein können
aber ich kenn da hier im forum leute, die genau so schreiben![]()

bier und long island ?mimi11 schrieb:einen wunderschönen guten morgen....![]()
die sonne scheint (noch) und es ist wochenende, kann es etwas schöneres geben???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hmm, ich bin um halb sechs aufgestanden und bin jetzt schon in der Lage wieder ins bett zu gehen! Das werde ich auch gleich in die Tat umsetzen!JoeJay schrieb:ich wünsche allen einen gar fürchterlich grässlich guten morgen...
faszinierend... bin um halb sechs ins bett und war um halb acht schon wieder in der lage meinen wecker auszumachen... wieso höre ich den nie wenn ich eigentlich rechtzeitig zu bett gehe?

ick ookRain schrieb:Hmm, ich bin um halb sechs aufgestanden und bin jetzt schon in der Lage wieder ins bett zu gehen! Das werde ich auch gleich in die Tat umsetzen!![]()
moin du ville...villeman schrieb:moin mion ihr nordlichter!!!