Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
freilich ist sowas immer drinne!;)
für mich schließt eine ehrenamtliche Tätigkeit nur die mönetäre Bezahlung aus.
alles andere ist sozusagen all inclusive?
*handschüttel*
da bin ich dabei :D

aber jetzt geh ich ins bett und les noch ein wenig. gute nacht :)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
alles andere ist sozusagen all inclusive?
*handschüttel*
da bin ich dabei :D

aber jetzt geh ich ins bett und les noch ein wenig. gute nacht :)
dachte ich mir, dass du daran denkst... :p
nee, so ist das auch wieder nicht.
ersetze das àll inclusive` in ´mal möglich´ und dann kommen wir der Sache näher!;)

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ach, zwischenzeitlich kann man den ganz gut verstehen, nur an den zwei Stellen saß ich ein kleines bisschen länger.... und manches musste man zweimal lesen, weil zeilenlange sätze ohne satzzeichen sehr verwirrend sein können :D
aber ich kenn da hier im forum leute, die genau so schreiben :rolleyes::D

Da muss ich grade an das Interview mit Dying Fetus denken, was ich ein paar Jahren mal gemacht hab... der Brief der zurück kam, war recht lustich... Rechtschreibfehler, Ausdruck mangelhaft, Inhalt = Null und, naja... Amis eben...... :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Moin Norden!

*gähn*

Ich glaub ich leg mich gleich wieder ins Bett.

*grummel*

...jetzt is meine kleine baerbael schon wieder weg!:(

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
ich wünsche allen einen gar fürchterlich grässlich guten morgen...

faszinierend... bin um halb sechs ins bett und war um halb acht schon wieder in der lage meinen wecker auszumachen... wieso höre ich den nie wenn ich eigentlich rechtzeitig zu bett gehe?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
ich wünsche allen einen gar fürchterlich grässlich guten morgen...

faszinierend... bin um halb sechs ins bett und war um halb acht schon wieder in der lage meinen wecker auszumachen... wieso höre ich den nie wenn ich eigentlich rechtzeitig zu bett gehe?
Hmm, ich bin um halb sechs aufgestanden und bin jetzt schon in der Lage wieder ins bett zu gehen! Das werde ich auch gleich in die Tat umsetzen!;)