Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Rain schrieb:
Hmm, ich bin um halb sechs aufgestanden und bin jetzt schon in der Lage wieder ins bett zu gehen! Das werde ich auch gleich in die Tat umsetzen!;)
in der lage ins bett zu gehen bin ich auch... allerdings gehe ich nciht gerne um diese zeit ins bett... da hat mein tag meistens noch mindestens 12 stunden...

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
frisch isses hier auch geworden
aber heute nachmittag isses trocken, mal schaun was die wiesn so machen

wäre jha auch blööde wenn ich schonmal 10minuten davon entfernt wohne und doch nicht da gewesen wäre ;):D:D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
villeman schrieb:
frisch isses hier auch geworden
aber heute nachmittag isses trocken, mal schaun was die wiesn so machen

wäre jha auch blööde wenn ich schonmal 10minuten davon entfernt wohne und doch nicht da gewesen wäre ;):D:D

Boah hast Du das gut, ey!

Hab überlegt, ob ich dies WE noch kurz runterkomm. Eventuell krieg ich nen freies Bahnticket...
Ginge da was?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Tschuldigung, wenn ich mich hier einfach mal so einklinke.
Aber ich hab ein dickes Problem:

Hat wer von euch noch für heute abend in der Markthalle in Hamburg noch ne Karte für Saxon über????
Wenn ja, bitte mail an kleineC1@gmx.de, danke!

*völligverzweifeltbin*