lenny@nachtzug.dksuspicious schrieb:hmm, haste bitte mal deine Mailadresse.![]()

so, grade abgeschickt!FallenOne schrieb:lenny@nachtzug.dk
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine Mail abschicken.![]()

mal schauen wie lange ich dazu brauche.. ich mach einfach alles, wenn es dir recht istsuspicious schrieb:hmm, ich glaube, dass mein Anfang nicht sehr gut übersetzt ist in einigen Bereichen. du kannst ihn gerne auch mit übersetzen, falls du die Zeit dafür hast.![]()

ja, gerne!FallenOne schrieb:mal schauen wie lange ich dazu brauche.. ich mach einfach alles, wenn es dir recht ist![]()

das sind Amys!FallenOne schrieb:ich kenn die band zwar nicht, aber englisch beherrschen die wohl auch nicht sooo sehr![]()
als ob die Englisch könnten. ...und ein paar Schreibfehler hat er, glaube ich, auch drin.okay, sie sind entschuldigt, die müssen kein englisch könnensuspicious schrieb:das sind Amys!als ob die Englisch könnten. ...und ein paar Schreibfehler hat er, glaube ich, auch drin.
das sind God forbid. eine Mischung aus Hardcore und Thrash... ich finde die ganz gut.

mich regt es echt auf, wenn leute einfach nur buchstaben kennen und sonst keinerlei satzzeichenwe are very happy with the way the cd came out if we werent would probally would scrap it and do another one,lol

Wieso, das is doch korrektes, gutes...FallenOne schrieb:mich regt es echt auf, wenn leute einfach nur buchstaben kennen und sonst keinerlei satzzeichen![]()

rate mal, wie lange ich davor saß...FallenOne schrieb:mich regt es echt auf, wenn leute einfach nur buchstaben kennen und sonst keinerlei satzzeichen![]()

wackenmike schrieb:MOIN MOIN Norden!!!
und ein spezielles MOIN MOIN an AK!!!
interessant ist auch diese passageRain schrieb:Wieso, das is doch korrektes, gutes...
...kauderwelsch?!
Satzzeichen sind was für Weicheier!![]()
*verwirrtbin*The songs basiclly tell a tale of the present civilization into nuclear war bringing for the aftermath of the day after then proceeds to the point in time somes thousands of years later, where we end up making the same mistakes we did before