Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
hmm, ich glaube, dass mein Anfang nicht sehr gut übersetzt ist in einigen Bereichen. du kannst ihn gerne auch mit übersetzen, falls du die Zeit dafür hast.:)
mal schauen wie lange ich dazu brauche.. ich mach einfach alles, wenn es dir recht ist :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ich kenn die band zwar nicht, aber englisch beherrschen die wohl auch nicht sooo sehr :D
das sind Amys!;) als ob die Englisch könnten. ...und ein paar Schreibfehler hat er, glaube ich, auch drin.

das sind God forbid. eine Mischung aus Hardcore und Thrash... ich finde die ganz gut.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
das sind Amys!;) als ob die Englisch könnten. ...und ein paar Schreibfehler hat er, glaube ich, auch drin.

das sind God forbid. eine Mischung aus Hardcore und Thrash... ich finde die ganz gut.
okay, sie sind entschuldigt, die müssen kein englisch können :D

hm, wenn mir das interview gefällt, denn hör ich sie mir vielleicht mal an :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
mich regt es echt auf, wenn leute einfach nur buchstaben kennen und sonst keinerlei satzzeichen :rolleyes::D
Wieso, das is doch korrektes, gutes...

...kauderwelsch?!:rolleyes:

Satzzeichen sind was für Weicheier!:p;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Wieso, das is doch korrektes, gutes...

...kauderwelsch?!:rolleyes:

Satzzeichen sind was für Weicheier!:p;)
interessant ist auch diese passage
The songs basiclly tell a tale of the present civilization into nuclear war bringing for the aftermath of the day after then proceeds to the point in time somes thousands of years later, where we end up making the same mistakes we did before
*verwirrtbin*