Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
hab ne ladung wäsche grade aufgehängt, betten abgezogen - neu beziehn verschieb ich grade ;) - nudelsalat gemacht....und nun vertreib ich mir die zeit bis der rapfel vom rollenspiel kommt...aber ich will gleich mal wieder ein paar würmer schlachten gehen :D
würd auch gerne Wäsche waschen, allerdings ist etwas mit unserer Maschine nicht in Ordnung!:(
kennst du evtl. jemanden, der bissl Ahnung davon hat?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
hmmm....ich auf jeden fall nich ;)
auch sonst wüsst ich keinen...sry...in ner werkstat wird's ja teuer, stimmt
was is denn mit der?
sie hat ne Weile ab und an etwas geklackert und nun lief beim letzten Mal das Wasser nicht wirklich ab.
ich vermute, die Pumpe könnte kaputt sein.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
vielleicht steckt ja auch was im ablauf drinne...normalerweise haben die doch so'n auffangsieb, mal nachgeguckt?
hab ich auch schon gedacht! nee, geguggt bisher nicht, wollte ich evtl. morgen machen. die letzte Woche gings mir nicht so gut und das WE hatte ich bisher nicht die Zeizt gefunden.

h

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Gyfu schrieb:
die lernerei geht weiter...allerdings auf anderer ebene: hab mo grade mein pj angefangen in der frauenklinik....staatsexamen mit ner gerundeten 2 bestanden!! :)
und du...was macht die kunst?

2 is doch höchst annehmbar..das gibt nen extra gepolsterten sessel in der kanzlei...bei mir stehen in den nächsten zwei wochen die letzten 4 klausuren an...morgen die erste, am 04ten die letzte..gleich danach diplomarbeit und eventuelle nachschreibklausuren...und dann kanns dann auch mal fertig sein, wenn`s recht ist ;)