suspicious schrieb:
nabend!
wer nicht bei der Metalparty war, soll sich mal eins schähmen, denn sie(er) hat was verpasst!
nicht zuletzt:
1, 2, 3.....(Ville) Oberkörper frei!
ich wär ja gerne gekommen, ging ja aber nicht.
mein Wochenende war bisher auch schon ganz schön anstrengend.
Freitag: den ganzen Nachmittag Theaterprobe, danach zum Rockfestival, auf Freunde gewartet, bei ner Schlägerei abgehaun, zu Subway und das halbe Sandwich auf dem Fußboden verteilt, mit dem Cabrio durch die Gegend gefahren, dann um 2 Uhr nachts bei nem Freund angekommen, zu viert Super Mario Party gespielt, Cola-Korn getrunken (schmeckte wie Schleimlöser), dann irgendwann nachts mit dem Cabrio nach Hause und ins Bett gefallen
Samstag: ganz früh morgens mit nem dicken Kopf aufgewacht, zur Probe. 6 Stunden Probe mit dickem Kopf, dazwischen Kartoffelsalat. Hab eine Szene mindestens 20x gespielt und sie war immer noch nicht perfekt (du bist zu leise, du stehst falsch, du stehst einfach nur rum, du hast eine Treppenstufe ausgelassen, du hast gerade den falschen Text gesagt, du hast deinen Auftritt verpasst....

). Danach hab ich dann verzweifelt versucht Computer zu spielen, leider ging das Spiel nicht mehr. Also Hausaufgaben, 4 Seiten Bio geschrieben. Danach Anruf meiner Eltern, dass wir ganz spontan zum Chinesen gehen. Also schnell geduscht, auf Eltern gewartet und sich den Wanst vollgeschlagen mit Peking-Ente, Garnelen im Schlafrock, 2x gebratenes Schweinefleisch, gebackener Banane und Frühlingsrolle. Danach bei einer folge Flying Circus einfach eingepennt.
Sonntag: NIX

muss aber noch Geschichtshausaufgaben machen