Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
seite 3...

tststs...

meine fresse war das wochenende anstrengend...

freitag gesoffen... sonnabend morgens um halb neun nach zu wenig schlaf mit oma und opa zu nem familienfest gefahren... danach bis um zwei gearbeitet und jetzt wieder ab acht uhr wach...

ich freu mich schon auf mein bett heute abend...

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
JoeJay schrieb:
meine fresse war das wochenende anstrengend...
ich wünschte, ich könnte das auch sagen...
gestern die metal-nacht absichtlich ausgelassen, damit ich samstag fit bin, aber nein, an der weser mit freunden getroffen, nach vier bier müde geworden, nach hause ins bett und die dead-or-alive party verpasst.....

jaja, man wird eben nicht jünger.....

:(

(naja, wenigstens war es geldbeutel-schonend....)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
nabend!

wer nicht bei der Metalparty war, soll sich mal eins schähmen, denn sie(er) hat was verpasst!

nicht zuletzt:

1, 2, 3.....(Ville) Oberkörper frei!:D
ich wär ja gerne gekommen, ging ja aber nicht.

mein Wochenende war bisher auch schon ganz schön anstrengend.

Freitag: den ganzen Nachmittag Theaterprobe, danach zum Rockfestival, auf Freunde gewartet, bei ner Schlägerei abgehaun, zu Subway und das halbe Sandwich auf dem Fußboden verteilt, mit dem Cabrio durch die Gegend gefahren, dann um 2 Uhr nachts bei nem Freund angekommen, zu viert Super Mario Party gespielt, Cola-Korn getrunken (schmeckte wie Schleimlöser), dann irgendwann nachts mit dem Cabrio nach Hause und ins Bett gefallen

Samstag: ganz früh morgens mit nem dicken Kopf aufgewacht, zur Probe. 6 Stunden Probe mit dickem Kopf, dazwischen Kartoffelsalat. Hab eine Szene mindestens 20x gespielt und sie war immer noch nicht perfekt (du bist zu leise, du stehst falsch, du stehst einfach nur rum, du hast eine Treppenstufe ausgelassen, du hast gerade den falschen Text gesagt, du hast deinen Auftritt verpasst....:D). Danach hab ich dann verzweifelt versucht Computer zu spielen, leider ging das Spiel nicht mehr. Also Hausaufgaben, 4 Seiten Bio geschrieben. Danach Anruf meiner Eltern, dass wir ganz spontan zum Chinesen gehen. Also schnell geduscht, auf Eltern gewartet und sich den Wanst vollgeschlagen mit Peking-Ente, Garnelen im Schlafrock, 2x gebratenes Schweinefleisch, gebackener Banane und Frühlingsrolle. Danach bei einer folge Flying Circus einfach eingepennt.

Sonntag: NIX :D muss aber noch Geschichtshausaufgaben machen