Gyfu
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:ha, ich hab eben auch Geschirr gespült!
grützi, Güfü!
hab ne ladung wäsche grade aufgehängt, betten abgezogen - neu beziehn verschieb ich grade

suspicious schrieb:ha, ich hab eben auch Geschirr gespült!
grützi, Güfü!
würd auch gerne Wäsche waschen, allerdings ist etwas mit unserer Maschine nicht in Ordnung!Gyfu schrieb:hab ne ladung wäsche grade aufgehängt, betten abgezogen - neu beziehn verschieb ich grade- nudelsalat gemacht....und nun vertreib ich mir die zeit bis der rapfel vom rollenspiel kommt...aber ich will gleich mal wieder ein paar würmer schlachten gehen
![]()
suspicious schrieb:würd auch gerne Wäsche waschen, allerdings ist etwas mit unserer Maschine nicht in Ordnung!
kennst du evtl. jemanden, der bissl Ahnung davon hat?
sie hat ne Weile ab und an etwas geklackert und nun lief beim letzten Mal das Wasser nicht wirklich ab.Gyfu schrieb:hmmm....ich auf jeden fall nich
auch sonst wüsst ich keinen...sry...in ner werkstat wird's ja teuer, stimmt
was is denn mit der?
suspicious schrieb:sie hat ne Weile ab und an etwas geklackert und nun lief beim letzten Mal das Wasser nicht wirklich ab.
ich vermute, die Pumpe könnte kaputt sein.
hab ich auch schon gedacht! nee, geguggt bisher nicht, wollte ich evtl. morgen machen. die letzte Woche gings mir nicht so gut und das WE hatte ich bisher nicht die Zeizt gefunden.Gyfu schrieb:vielleicht steckt ja auch was im ablauf drinne...normalerweise haben die doch so'n auffangsieb, mal nachgeguckt?
suspicious schrieb:hab ich auch schon gedacht! nee, geguggt bisher nicht, wollte ich evtl. morgen machen. die letzte Woche gings mir nicht so gut und das WE hatte ich bisher nicht die Zeizt gefunden.
h
Finntroll schrieb:gyfulinchen, olles schlachtschiff...du wässerst meine altersschwachen augen mit freudentränchen![]()
Gyfu schrieb:nee, gugg an...der trollibolli!!
*umärmel*
aber doch nich gleich heulen!!![]()
Finntroll schrieb:bei so wenig weibsvolk im wohnheim heul ich immer, wenn ich eine von euch seh...zumindest wiedererkanntwas macht die lernerei?
suspicious schrieb:oh, Proben fällt aus!
ich schaue gleich mal nach!
Gyfu schrieb:die lernerei geht weiter...allerdings auf anderer ebene: hab mo grade mein pj angefangen in der frauenklinik....staatsexamen mit ner gerundeten 2 bestanden!!
und du...was macht die kunst?
leider nicht!Gyfu schrieb:haste noch die bedienungsanleitung?? bei mir stehen für solche situationen tipps drinne