Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
wow... ist ja richtig was los hier...

kaum zu glauben das ganze...

ich spiele derzeit auch ein bisschen hausfrau... muß noch abwaschen, aufräumen, den müll rausbringen und eigentlich auch nochmal das bett abziehen und neu beziehen aber das muß jetzt bis in 2 wochen warten weil ich die bettwäsche vergessen habe...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Finntroll schrieb:
2 is doch höchst annehmbar..das gibt nen extra gepolsterten sessel in der kanzlei...bei mir stehen in den nächsten zwei wochen die letzten 4 klausuren an...morgen die erste, am 04ten die letzte..gleich danach diplomarbeit und eventuelle nachschreibklausuren...und dann kanns dann auch mal fertig sein, wenn`s recht ist ;)

ich bin auch schon ganz gierig nach diesem ominösen "ende des studiums" ;)

suspicious schrieb:
leider nicht!
ist von der WG damals über.

was is das für ne marke?

JoeJay schrieb:
wow... ist ja richtig was los hier...

kaum zu glauben das ganze...

ich spiele derzeit auch ein bisschen hausfrau... muß noch abwaschen, aufräumen, den müll rausbringen und eigentlich auch nochmal das bett abziehen und neu beziehen aber das muß jetzt bis in 2 wochen warten weil ich die bettwäsche vergessen habe...

moin!!
wie lange haste denn den alten bezug schon drauf?? :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Gyfu schrieb:
naja...schon lange...aber ich schluse da auch mit rum...solange es nicht müffelt und keine riesenflecken drauf sind ;)
müffelt jedenfalls nicht schlimmer als mein voller aschenbecher :D

wollte schon letztes we was mitnehmen aber hatte keinen platz mehr in der tasche und dieses we habe ich es vergessen... das nächste mal himmelfahrt nach hause... naja dann sinds eben ungefähr sieben wochen...

ich werds wohl überleben :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
JoeJay schrieb:
müffelt jedenfalls nicht schlimmer als mein voller aschenbecher :D

wollte schon letztes we was mitnehmen aber hatte keinen platz mehr in der tasche und dieses we habe ich es vergessen... das nächste mal himmelfahrt nach hause... naja dann sinds eben ungefähr sieben wochen...

ich werds wohl überleben :D

*leichtgrünanlaufbeidervorstellung*
:D

@troll: hoi!! muss ich jetzt eifersüchtig werden?? :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Finntroll schrieb:
iwo...meine gier nach dir ist für immer :D aber ansonsten..son bißchen vielleicht..ich muß noch dran basteln..aber erst kommt die gier nach dem studiumsende...

fast poetisch gesprochen, herr troll!!
in einem jahr, wenn alles glat lüft bin ich feddich...das ist gar nich mehr weit *einred*

@helge: eig sollte man an das sieb ohne viel werkzeug rankommen...an den ablassschlauch an der trommel wahrscheinlich nich, da kenn ich mich gar nicht aus

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Gyfu schrieb:
fast poetisch gesprochen, herr troll!!
in einem jahr, wenn alles glat lüft bin ich feddich...das ist gar nich mehr weit *einred*

bei mir könnt am 01.09. kolloqium sein, wenn ich alles im ersten anlauf mach..mal schauen, ob ich der statistik n schnäppchen schlagen kann...und wenn, dann geb ich dir nen halben, selbstgemachten crepes aus :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
ich wollte damit nicht sagen, daß der kram genauso stinkt wie mein aschenbecher, sondern das der aschenbecher und der kalte rauch im nebenzimmer morgens schlimmer sind...

nur damit wir uns nicht mistverstehen...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Finntroll schrieb:
bei mir könnt am 01.09. kolloqium sein, wenn ich alles im ersten anlauf mach..mal schauen, ob ich der statistik n schnäppchen schlagen kann...und wenn, dann geb ich dir nen halben, selbstgemachten crepes aus :D

juhuuuu...*eskaumerwartenkann*

ich werd nun aber wirklich würmer töten gehen...bringt mal wieder selten spass :D
*winke*