Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Majesty spielen doch immer auf'm Keep It True... könnte daran liegen, dass sie das wohl irgendwie veranstalten... ich find Majesty ja eher durchschnittlich, was aber auch daran liegen könnte, dass ich sie schon hundertfünfzigtausendmal gesehen habe!

Strong as Stüüül!!!...
mit üüüüüüüüüüüüüü
:D :D :D

yeah

toll
ich hab manowar 5 mal gesehen unter finde sie nu schon unterdurchnittlich ... :D :D :D

ach ja ...

moin rain

Zuletzt bearbeitet:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
toll
ich hab manowar 5 mal gesehen unter finde sie nu schon unterdurchnittlich ... :D :D :D

ach ja ...

noin rain

Hihi, Manowar sollen live ja auch richtig kacke sein... keine Ahnung hab's nie erlebt! Und werd's mir auch nie antun weil auf die hüpfenden Kiddies, die da mittlerweile hinrennen, hab ich einfach kein Bock!

Nabend! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Und auch schon wieder gute Nacht!

Ich muss mir jetzt noch ne Inhaltsangabe für so eine blöde tragische Liebesgeschichte auf Norwegisch zusammenschreiben (also eigentlich is sie gar nicht blöde, nur tierisch tragisch und ich bin doch ein kleines Sensibelchen... ;) :D :p )

Und morgen noch Linguistik lernen... ich hasse Auswendiglernen, aber ich muss ja auch wissen WAS ich erklären soll. Ich weiß leider nur wie der ganze Quatsch funktioniert aber nicht wie er heißt... und die ganzen Begriffsdefinitionen kann ich auch nicht, das ist ganz schön doof! :(

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Und auch schon wieder gute Nacht!

Ich muss mir jetzt noch ne Inhaltsangabe für so eine blöde tragische Liebesgeschichte auf Norwegisch zusammenschreiben (also eigentlich is sie gar nicht blöde, nur tierisch tragisch und ich bin doch ein kleines Sensibelchen... ;) :D :p )

Und morgen noch Linguistik lernen... ich hasse Auswendiglernen, aber ich muss ja auch wissen WAS ich erklären soll. Ich weiß leider nur wie der ganze Quatsch funktioniert aber nicht wie er heißt... und die ganzen Begriffsdefinitionen kann ich auch nicht, das ist ganz schön doof! :(

viel spass dabei :D

ciao rain

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
*rofl*
Ort: Dithschieland (kurz hinter der Wiese, da wo die Esel ficken)/Kiel

wie kommt man auf so einen scheiß ???

Das ist ein Insider! Um das zu verstehen muss man mal von Kiel nach Heide fahren!

Kurz vor der Eider is nämlich mitten in der Wallachei ein Puff der heißt "Zur Wiese". Das ist noch vor Dithmarschen. Dann fährt man über die Eider nach Dithmarschen rein und da kommt dann gleich der nächste Puff - auch mitten im Nichts - und bei dem hängt draußen ein Schild, wo auf der einen Seite draufsteht "ganz privat" und auf der anderen Seite sind zwei fickende Esel!

Der mit den fickenden Eseln war allerdings zuerst da... anscheinend lief der ja so hervorragend, dass sich gleich noch ein Konkurrenzbetrieb angesiedelt hat! :D

Wenn man nachts da vorbeifährt is man jedenfalls immer versucht schön laut zu hupen! Wie gemein! :eek: :eek: :eek: ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:

Das ist ein Insider! Um das zu verstehen muss man mal von Kiel nach Heide fahren!

Kurz vor der Eider is nämlich mitten in der Wallachei ein Puff der heißt "Zur Wiese". Das ist noch vor Dithmarschen. Dann fährt man über die Eider nach Dithmarschen rein und da kommt dann gleich der nächste Puff - auch mitten im Nichts - und bei dem hängt draußen ein Schild, wo auf der einen Seite draufsteht "ganz privat" und auf der anderen Seite sind zwei fickende Esel!

Der mit den fickenden Eseln war allerdings zuerst da... anscheinend lief der ja so hervorragend, dass sich gleich noch ein Konkurrenzbetrieb angesiedelt hat! :D

Wenn man nachts da vorbeifährt is man jedenfalls immer versucht schön laut zu hupen! Wie gemein! :eek: :eek: :eek: ;) :D

:eek: :eek: :eek: :eek:

soowas ... tztztztz

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*gardinenaufreiß*

booooh, ihr langweiligen Schnarchtassen... heute ist schönes Wetter, mein Vater kloppt mal wieder im Garten rum und.. es ist schönes Wetter

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
tag 2 aus der serie t-shirt-wetter an der nordsee...

so ein müll... heute muss ich den aufenthaltsraum aufräumen und nachher noch 2 seiten tipseln... mcht nicht wirklich spaß...

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
black widow schrieb:
Morgen!!! :D

*gedecktenFrühstückstischreinschlepp*
*sichandenTischsetz*
*begierigaufdasEssenstarr*

:D
ich hoffe du hast es dir schemcken lassen :D

aber zu der uhrzeit frühstücken ist eigentlich eher unsinnig... da hat man zum mittag ja keinen hunger mehr...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
stimmt, aaaah, heute mittag gibt es brathahn... langsam krieg ich aber doch hunger... wenn man so den ganzen vormittag nichts macht, kann einem die zeit bis zum mittag doch irgendwie lang vorkommen

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Was für ein geiles Wetter!!!

Hab grad ne dreiviertel Stunde draußen im Garten gelegen, schön im T-Shirt. Und jetzt werd ich zu meinem Hoppie fahren und noch ne schöne Runde durch die Feldmark drehen, bevor ich nach Kiel abhaue und anfange für morgen nervös zu werden! ;)

...m-m-mündliche z-z-z-zwischenprüfung in n-n-norwegisch :eek: :eek: :eek: