Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ach äh... det kan du *keinnorwegischkann* :D

ja, das wetter ist mal wieder geil.... hab nur leider keine Peilung, was ich draußen machen soll, bin nicht so der in-der-Sonne-lieg-und-nichts-tu-Mensch

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hach, das ist doch bescheuert. Bei jedem Beruf, den ich mir aussuch, steht dabei dass die Nachfrage nach solchen Leuten sehr gering ist und man mit dem Beruf kaum eine Arbeit findet.... *grummel* Banker oder Lehrer will ich aber nicht werden.....

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend Norden!

Was für ein geiler Tag!!! Bis jetzt absolut perfekt. Gleich zieh ich mir noch nen Film rein und...

...verdammt, jetzt krieg ich grad tierisch Bock auf ne schöne Zigarette auf'm Balkon! Ich wollt doch aufhören...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Kaufen!
das Logo hat'n Freund entworfen und wenn davon 10 Shirts verkauft werden, kann ich mein T-Shirt mit meinem eigenen Logo kriegen :D

Hey, der is ja sogar ganz niedlich, is mir aber ein wenig zu teuer!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Rauchen oder nicht rauchen, rauchen oder nicht rauchen!

Engelchen links, teufelchen rechts...

Wer sagt eigentlich, dass ich nicht mal zwischendurch EINE Kippe rauchen darf! Aufhören kann ich ja morgen noch! Oder übermorgen! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hey, der is ja sogar ganz niedlich, is mir aber ein wenig zu teuer!
das stimmt... aber ich krieg meins gratis als Geburtstagsgeschenk (wenn's auch etwas verspätet ist :D)
find das Motiv niedlich, war ganz verblüfft wie gu der zeichnen kann

ach, ich hab schon oft mit dem Rauchen aufgehört
Im Durchschnitt so 6 mal am Tag :D

AUUU ICH HAB SOOO MAGENKRÄMPFE!

scheiß Käsebrot...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
AUUU ICH HAB SOOO MAGENKRÄMPFE!

scheiß Käsebrot...

Iihh, das ist fies! *sich noch gut erinnert* Aber zum Glück isses bei Dir ja wieder wegegangen!Ansonsten kann ich nur Buscopan empfehlen. Das Zeug war echt gut!

hihi, das mit dem Käsebrot erinnert mich irgendwie an den ersten DSA Teil für PC, wie hieß der noch... Die Schicksalsklinge!

"Esst mehr Käsetoast!" und dann "Esst lieber doch nicht mehr Käsetoast!" oder war das erst im zweiten Teil?