Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
OldOne schrieb:*flöt*
Das is ja schon fast ein Wink mit dem Zaunpfahl irgendwie!

OldOne schrieb:*flöt*
Rain schrieb:Das is ja schon fast ein Wink mit dem Zaunpfahl irgendwie!![]()
na ja, hab ne Milchallergie, die mal sehr heftig ist und mal weniger stark und manchmal merk ich's kaum. Ich ess deswegen auch nur kaum und ungern Milchprodukte.. toll, und gerade heute wo ich so'n leckeres Käsebrot ess, muss es so doll sein, menno.Rain schrieb:Iihh, das ist fies! *sich noch gut erinnert* Aber zum Glück isses bei Dir ja wieder wegegangen!Ansonsten kann ich nur Buscopan empfehlen. Das Zeug war echt gut!
hihi, das mit dem Käsebrot erinnert mich irgendwie an den ersten DSA Teil für PC, wie hieß der noch... Die Schicksalsklinge!
"Esst mehr Käsetoast!" und dann "Esst lieber doch nicht mehr Käsetoast!" oder war das erst im zweiten Teil?
FallenOne schrieb:nee, wat sind wir heute doch zweideutig![]()
das is eindeutig zweideutigOldOne schrieb:wieso ... ich find datt eindeutig![]()
FallenOne schrieb:na ja, hab ne Milchallergie, die mal sehr heftig ist und mal weniger stark und manchmal merk ich's kaum. Ich ess deswegen auch nur kaum und ungern Milchprodukte.. toll, und gerade heute wo ich so'n leckeres Käsebrot ess, muss es so doll sein, menno.
Toll ist es auch, wenn meine Eltern mir jedes Jahr zu Weihnachten so einen großen Teller mit Schokolade schenken und sich dann wundern, warum ich das nicht ess....![]()
hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht drüber informiert, aber müsste doch sicher auch gehen....Rain schrieb:Schokolaaade.......................................
Milchallergie klingt ja auch richtig nervig! Mir reicht schon mein Heuschnupfen! Aber der macht's nicht mehr lange, ich desensibilisier mich nämlich gerade! Geht das bei Milchallergie nicht auch vielleicht?
FallenOne schrieb:hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht drüber informiert, aber müsste doch sicher auch gehen....
na ja, aber ich bin gegen alles allergisch, wo allergene drinne sind und was man zu sich nehmen kann... milch, eier, früchte, nüsse..... gegen das alles desensibilisieren zu lassen wär ein ganzes stück arbeit und piekserei
meine schwester hat sich auf ihre milbenallergie desensibilisieren lassen, aber irgendwie war das nicht so toll und sie hat ganz dicke arme von den spritzen gekriegt und denn musste sie das lassen....
so, bin jetzt weg *wink*
Judas schrieb:*RRRRRUMS!*
Aua!
*Licht wieder anknips*
*sich das schienbein reibt*
Toll gemacht, Kleine!
![]()