Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Braves Mädchen! Bin stolz auf Dich! *knuddel* *herz* *drück*
Aber nicht, dass ich Dich zerbrech, jetzt wo Du noch dünner als eh schon bist...
Sieh ma zu, dassu wieder ´n büschen Fleisch anni Kniescheibe kriss!
;)

Glückwunsch!

Danke Kleiner!

Zerbrechen? tststs... aber ich doch nicht! :cool:

Weißt doch: weiche Schale, harter Kern oder so... *gähn* ...und der wird jetzt versuchen zur Abwechslung mal wieder zu pennen!

Gute Nacht Norden!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
genau, pennen ist'n gutes stichwort. ich hab gerade ein aufregendes abenteuer hinter mir.
eine wespe saß in der ecke vom fenster im bad. ich setz mich aufs klo, guck an die ecke vom fenster, spring auf und renn aus dem bad. geh dann wieder rein, um mich zu vergewissern, renn wieder raus, hol papi, der das fenster aufmacht und die wespe rausschnipst. und dann erst konnte ich auf klo.
na ja gut, selbst erledigt hab ich sie nicht...... aber ich war mit ihr in einem raum!
uah, wie ich dieses gelb-schwarz-gestreifte viehzeug hasse... ich hab ja vor keiner spinne angst, aber alles was schwarz-gelb ist, löst bei mir eine panik-attacke aus....
.....ich freu mich auf wacken, essensreste, süße getränke, wespen.... :rolleyes:
bin einmal als kind barfuß in eine wespe reingetreten. das war am zweiten weihnachtstag, also im winter. und es war im haus (bin aus meinem bett aufgestanden und sofort auf dieses vieh getreten). ich konnte dann zwei wochen nicht laufen und seitdem lauern die glaub ich überall und wollen mich fertig machen, weil ich damals deren kumpel beinahe zertreten hab (das biest hat natürlich noch weiter gelebt danach....)

kennt ihr das auch, wenn ihr gerade so ein ekliges tier gesehen habt, habt ihr das gefühl dass sobald irgendwas juckt es ein solches tier sein kann? oder wenn damals in der schule wieder untersuchungen wegen läusen war, denn hat auf einmal der kopf ganz schrecklich gejuckt

na ja, ääähm.... ich geh schlafen, gute nacht!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wurde auch schon um halb 9 geweckt, mit der begründung, dass man dann ja noch den ganzen schönen tag vor sich hat
okay, das wetter ist wirklich schön, aber was soll ich mit einem sooooo langen tag anfangen?