Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
suspicious schrieb:
jo! lese bereits an nem anderen. aber nach ner Stunde schockte es nicht mehr und ich bin wieder hier!
das andere gefiehl mir besser, aber nützt nix. 2mal lesen ist schwul!
ich hänge ja seit monaten auf seite 50 von meinem aktuellen buch fest! :rolleyes:

obwohl es geradeober spannend ist!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, bin grad quer und kreuz über die Stadtumgehung gefahren. Ich bin eigentlich gar nicht schlecht gefahren, nur mein Fahrlehrer hat immer gemeckert, wenn ich langsamer geworden bin. Aber schließlich darf man da nicht mehr als 120 km/h fahren... da werd ich entweder wegen zu hoher oder zu niedriger Geschwindigkeit durchfallen... :rolleyes:

Jetzt hab ich Hunger und ich mag doch gar keine Nougateier :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
suspicious schrieb:
was eben nicht grad für die Spannung des Buches spricht!;)

ist heute evtl. irgendwo wieder Fußball im TV zu sehen?
doch is wirklich spannend! hab da schon di eerstne 6 teile durchgelesen und die warn auch schon sehr geil alle! und nu kommt ja der höhepunkt!

nö glaube nicht! is ja keine 2te liga! :(

haste das länderspiel gesehen? ich nicht.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
doch is wirklich spannend! hab da schon di eerstne 6 teile durchgelesen und die warn auch schon sehr geil alle! und nu kommt ja der höhepunkt!

nö glaube nicht! is ja keine 2te liga! :(

haste das länderspiel gesehen? ich nicht.
aber es sind doch überall noch WM-Quali-Spiele! deshalb evtl. ein Sender am Start?

das Spiel hab ich nebenbei bei ne Geb-Reinfeier gesehen. nach 30min war`s aber langweilig und von unseren Leuten eher schlecht!