oh ha kein gutes we!!suspicious schrieb:ja, echt schlecht! und Eider gestern auch mit 0:3 !
hmm, k.A. ob ich dann noch da bin!
also, bis denne!
jo!Iscariah schrieb:oh ha kein gutes we!!
naja aber eintracht hat ma wieder gesiegt! wichtigetr sieg gegen uerdingen! juhu
tja dann biste nu wohl weg was!![]()
![]()
![]()
wie schonwieder nur ein kurzbesuch??suspicious schrieb:jo!
und zurück für ne Stippvisite!
immerhin Eintracht ist oben´, das stimmt!
...und das ist ja nicht allzu leicht, die zu begeistern!Iscariah schrieb:ich bin begeistert!
doch in bin leicht zu begeistern !suspicious schrieb:...und das ist ja nicht allzu leicht, die zu begeistern!
ich bin stolz auf mich!![]()
tja, ich hab Bock auf daddeln.Iscariah schrieb:wie schonwieder nur ein kurzbesuch??
du vernachlässigst mich heute aber!![]()
nimm mir doch nicht meine Illusionen!Iscariah schrieb:doch in bin leicht zu begeistern !![]()
suspicious schrieb:tja, ich hab Bock auf daddeln.
aber ne Stunde wird`s wohl werden, damit du`s nicht mehr weit bis zum Feierabend hast!![]()
naja aber andere sind schwerer zu begeistern und die hättest du sicher auch begeistert wenn die hier gewesen wären!suspicious schrieb:nimm mir doch nicht meine Illusionen!
![]()
jepp! hab ne lange Pause gemacht, aber heute werde ich mal wieder!Iscariah schrieb:
daddelste immernoch dieses gleiche spiel! wie hieß das gleich noch? civilisation??
na immerhin besser als garnichts!
schalke hat aber dassuspicious schrieb:Bayern: -Wolfsburg (A), -Gladbach (H), -Hannover (A), -Bochum (H), -Lautern (A), -Mainz (A), -1.FC.N (H), -VfB (A)
Schalke: -1.FCN (H), -VfB (A), -HSV (H), -Berlin (A), -Bayer (H), -Armina (A), -BVB (H), -Freiburg (A)
ich tippe, Bayern holt noch 16 Punkte und Schalke ebenfalls!
wird also ne knappe Kiste!
und VfB hat somit auch noch mächtig Chancen!