suspicious
W:O:A Metalmaster
finde ich nicht!!!!!!!!!!!!!!Iscariah schrieb:nein! der klaut sie a und b hörnchen! der is noch schlimmer!![]()
![]()
das ist viel TRUER!
finde ich nicht!!!!!!!!!!!!!!Iscariah schrieb:nein! der klaut sie a und b hörnchen! der is noch schlimmer!![]()
![]()
och, geht so....suspicious schrieb:joah!
und selbst?
ne ich mag a und b hörnchen viel merh als den ollen osterhasen!suspicious schrieb:finde ich nicht!!!!!!!!!!!!!!
das ist viel TRUER!
aso!suspicious schrieb:ja! das 2. Spiel! gestern gegen Cloppenburg!
und Samstag gegen Arminia Hannover 3:0 gewonnen!
alles klar?![]()
da kann ich ja nix für!Iscariah schrieb:ne ich mag a und b hörnchen viel merh als den ollen osterhasen!
huch du bist ja auch hier!black widow schrieb:och, geht so....
mein oberschenkel ist völlig aufgerissen, mein knie ist blau, weil mir da sone komische einmal raufgesprungen ist, aber sonst könnte ich nicht klagen, wenn ich mehr zeit hätte![]()
und das haste dir gefallen lassen?black widow schrieb:och, geht so....
mein oberschenkel ist völlig aufgerissen, mein knie ist blau, weil mir da sone komische einmal raufgesprungen ist, aber sonst könnte ich nicht klagen, wenn ich mehr zeit hätte![]()
da haste recht!suspicious schrieb:da kann ich ja nix für!![]()
und ich dachte, du spielst Fußball und bist keine Ketscherinblack widow schrieb:och, geht so....
das dachte ich bis gestern eigentlich auch noch....FallenOne schrieb:und ich dachte, du spielst Fußball und bist keine Ketscherin![]()
mir kannste was abgeben! habe heut noch nix gegessen!black widow schrieb:das dachte ich bis gestern eigentlich auch noch....
@Isca: jopes, cih hab mcih hier auch mal wieder hinverirrt...
ostern hab cih auch gut überstanden, schön Gled einkassiert und viel zu viel Schokolade. Will die jemand haben? ICh kann die nicht mehr sehen!!![]()
ich hhab auch nicht wirklich was gegessen, aber auf schokolade hab ich eigentlich keinen Hunger..Iscariah schrieb:mir kannste was abgeben! habe heut noch nix gegessen!
ich hatte nur einen after eight schoki osterhasen! und den hab ich auch noch bei motte gelassen!black widow schrieb:ich hhab auch nicht wirklich was gegessen, aber auf schokolade hab ich eigentlich keinen Hunger..
das ist ja dann natürlich eigene Dummheit;Iscariah schrieb:ich hatte nur einen after eight schoki osterhasen! und den hab ich auch noch bei motte gelassen!![]()