Iscariah
Moderator
suspicious schrieb:jepp! hab ne lange Pause gemacht, aber heute werde ich mal wieder!

suspicious schrieb:jepp! hab ne lange Pause gemacht, aber heute werde ich mal wieder!
stimmt! objektiv gesehen schon!Iscariah schrieb:schalke hat aber das
schwerer restprogramm finde ich!
na zu wünsche wär es ja!suspicious schrieb:stimmt! objektiv gesehen schon!
aber Bayern tun sich immer gegen Gegner wie Gladbach oder gar Lautern auf`m Betze schwer!
jo! lese bereits an nem anderen. aber nach ner Stunde schockte es nicht mehr und ich bin wieder hier!Iscariah schrieb:na dann...buch schon fertig gelesen??
ich hänge ja seit monaten auf seite 50 von meinem aktuellen buch fest!suspicious schrieb:jo! lese bereits an nem anderen. aber nach ner Stunde schockte es nicht mehr und ich bin wieder hier!
das andere gefiehl mir besser, aber nützt nix. 2mal lesen ist schwul!
hmm, was mag daran oberspannend sein, wenn du nicht drin liest?????Iscariah schrieb:ich hänge ja seit monaten auf seite 50 von meinem aktuellen buch fest!![]()
obwohl es geradeober spannend ist!
hast du sie schon auf Brot probiert? könnte dir gefallen!FallenOne schrieb:so,Jetzt hab ich Hunger und ich mag doch gar keine Nougateier![]()
ich habe keine lust zurzeit!suspicious schrieb:hmm, was mag daran oberspannend sein, wenn du nicht drin liest?????/geschweige lesen magst?
was eben nicht grad für die Spannung des Buches spricht!Iscariah schrieb:ich habe keine lust zurzeit!
ich brauche da immer soviel überwindung zu!![]()
doch is wirklich spannend! hab da schon di eerstne 6 teile durchgelesen und die warn auch schon sehr geil alle! und nu kommt ja der höhepunkt!suspicious schrieb:was eben nicht grad für die Spannung des Buches spricht!
ist heute evtl. irgendwo wieder Fußball im TV zu sehen?
ey, die idee ist nicht schlecht.... werd das nachher mal probierensuspicious schrieb:hast du sie schon auf Brot probiert? könnte dir gefallen!![]()
aber es sind doch überall noch WM-Quali-Spiele! deshalb evtl. ein Sender am Start?Iscariah schrieb:doch is wirklich spannend! hab da schon di eerstne 6 teile durchgelesen und die warn auch schon sehr geil alle! und nu kommt ja der höhepunkt!
nö glaube nicht! is ja keine 2te liga!
haste das länderspiel gesehen? ich nicht.
einfach in die mikro das ein nen bischen schmelzen lassen und dann aufs brot schmieren!FallenOne schrieb:ey, die idee ist nicht schlecht.... werd das nachher mal probieren![]()