suspicious
W:O:A Metalmaster
bestimmt!Rain schrieb:Jaaa, im alten Teil mehr als im neuen, aber ich hoffe mal es hat gereicht!![]()

bestimmt!Rain schrieb:Jaaa, im alten Teil mehr als im neuen, aber ich hoffe mal es hat gereicht!![]()
Rain schrieb:Unglaublich:
es gibt tatsächlich Foren wo sich leute ellenlang nur über Politik auslassen...![]()
Judas schrieb:Wirklich? Damit meinst Du aber nicht unseres hier, oder?
Saufen bist Du kotzt? Hmm... Dan hab ich zwar noch nichtmal Betriebstemperatur, aber wenn Du meinst...
*prahl*
![]()
jau mir auch! vorallem als ich dann gestenr nacht alleine im bett lag!Judas schrieb:Wirklich? Damit meinst Du aber nicht unseres hier, oder?
Saufen bist Du kotzt? Hmm... Dan hab ich zwar noch nichtmal Betriebstemperatur, aber wenn Du meinst...
*prahl*
@Isc
Wennu Dich bei nem Film entspannen willst, mussu Dir halt Robots ankuckn...
Aber im Ernst: Ich hab sowas echt noch nie(!) erlebt... Mir wird immer noch grau, wenn ich an ein paar Szenen denke...
:eeK
Moin@the rest & Susi!
![]()
suspicious schrieb:Hi, Ju!
fit?![]()
schön!Judas schrieb:Joah.. Bewegungsfähigkeits-Wiederherstellung liegt bei ca. 80 %. Reicht also locker aus, um heut die MaHa zu rocken...
![]()
Iscariah schrieb:jau mir auch! vorallem als ich dann gestenr nacht alleine im bett lag!
da fühlte man sich ja nichtmal unter dem zudeck sicher!![]()
d
hai hell-g, alles klar?suspicious schrieb:schön!
hi, FO!
FallenOne schrieb:hai hell-g, alles klar?
hm toll, ville fährt heute zu LKK und ich fahr doch erst morgen zum Sothi, aber jetzt hab ich keine LKK-Karte und muss denn wohl zu Hause bleiben![]()
LKK? was `n das?FallenOne schrieb:hai hell-g, alles klar?
hm toll, ville fährt heute zu LKK und ich fahr doch erst morgen zum Sothi, aber jetzt hab ich keine LKK-Karte und muss denn wohl zu Hause bleiben![]()
ich fand gleich die allererste scene da auch dem dachboden am schlimmsten! man man!Judas schrieb:Hehe... Hast auch ein paar mal nachgeschaut, ob da nicht vielleicht ne gammlige Zottel-Else drunter kriecht und Dich tot-erschreckt...?!
Alleine die Geräusche waren ja wohl schonma super-eklig...
Vor allem: Da sass son Typ neben mir, der hat mit seiner Cola immer genauso rum-geräuscht. *schauder*
@rain
Na klasse, halt mir ma wieder den Spiegel vor...
Krüppel, Crash-Test-Dummie, Alki... aber geiler Macker.
Versteh einer die Frauen...
![]()