Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Unglaublich:

es gibt tatsächlich Foren wo sich leute ellenlang nur über Politik auslassen... :rolleyes:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Unglaublich:

es gibt tatsächlich Foren wo sich leute ellenlang nur über Politik auslassen... :rolleyes:

Wirklich? Damit meinst Du aber nicht unseres hier, oder?
Saufen bist Du kotzt? Hmm... Dan hab ich zwar noch nichtmal Betriebstemperatur, aber wenn Du meinst...
*prahl*
;):D

@Isc
Wennu Dich bei nem Film entspannen willst, mussu Dir halt Robots ankuckn...
Aber im Ernst: Ich hab sowas echt noch nie(!) erlebt... Mir wird immer noch grau, wenn ich an ein paar Szenen denke...
:eeK

Moin@the rest & Susi!

:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Saufen bist Du kotzt? Hmm... Dan hab ich zwar noch nichtmal Betriebstemperatur, aber wenn Du meinst...
*prahl*

Ja, bist schon voll der geile Macker! :cool:

..oder einfach ein kleiner Alkoholiker... :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.474
168
44
Braunschweig
Judas schrieb:
*prahl*

@Isc
Wennu Dich bei nem Film entspannen willst, mussu Dir halt Robots ankuckn...
Aber im Ernst: Ich hab sowas echt noch nie(!) erlebt... Mir wird immer noch grau, wenn ich an ein paar Szenen denke...
:eeK

Moin@the rest & Susi!

:)
jau mir auch! vorallem als ich dann gestenr nacht alleine im bett lag!
da fühlte man sich ja nichtmal unter dem zudeck sicher! :eek:
d

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, die Blumen sind erfolgreich begossen, ich hoffe, dass ich die Orchideen nicht ertränkt hab....

war grad eben das erste mal seit der Party in der Wohnung meiner Oma, riechen tut's da immer noch wie in 'ner verpufften Gastwirtschaft und aussehen tut's auch nicht besser :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Iscariah schrieb:
jau mir auch! vorallem als ich dann gestenr nacht alleine im bett lag!
da fühlte man sich ja nichtmal unter dem zudeck sicher! :eek:
d

Hehe... Hast auch ein paar mal nachgeschaut, ob da nicht vielleicht ne gammlige Zottel-Else drunter kriecht und Dich tot-erschreckt...?!
Alleine die Geräusche waren ja wohl schonma super-eklig...
Vor allem: Da sass son Typ neben mir, der hat mit seiner Cola immer genauso rum-geräuscht. *schauder*

@rain

Na klasse, halt mir ma wieder den Spiegel vor...
Krüppel, Crash-Test-Dummie, Alki... aber geiler Macker.
Versteh einer die Frauen...
:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
hai hell-g, alles klar? :)
hm toll, ville fährt heute zu LKK und ich fahr doch erst morgen zum Sothi, aber jetzt hab ich keine LKK-Karte und muss denn wohl zu Hause bleiben :(
LKK? was `n das?

soweit alles fit! bin nur leider die ganzen Tage ziemlich müde und probiere es heute mal wieder mit Kaffee. vielleicht bin ich dann mal nicht so`ne trübe Tasse!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.474
168
44
Braunschweig
Judas schrieb:
Hehe... Hast auch ein paar mal nachgeschaut, ob da nicht vielleicht ne gammlige Zottel-Else drunter kriecht und Dich tot-erschreckt...?!
Alleine die Geräusche waren ja wohl schonma super-eklig...
Vor allem: Da sass son Typ neben mir, der hat mit seiner Cola immer genauso rum-geräuscht. *schauder*

@rain

Na klasse, halt mir ma wieder den Spiegel vor...
Krüppel, Crash-Test-Dummie, Alki... aber geiler Macker.
Versteh einer die Frauen...
:D
ich fand gleich die allererste scene da auch dem dachboden am schlimmsten! man man!
mein kumpelk hat so derbe laut gebrüllt vor schreck das ich mich noch 3 mal mehr verjagt habe! danach hab ich ne lachanfall bekommen!

yeah die geräusche warn auch ecklig! hihi ich kann die ganz gut mind meiner stimme nachmachen! wir warn danach noch in ner keneipe und ich hab dann alle damit immer geärgert! die mädels fanden das garnihct toll! :D:D
naja irgendwann hab ich dann auch vor mir selber angst bekommen! hihi