Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
suspicious schrieb:
so zu sagen! Ostern ist die Hölle! zumal, wenn man fast nix vor hat wie ich!;)

und? gehste auf Heimaturlaub? oder doch lieber Biotec ausprobieren?:D

Bin doch schon seit Mitte Februar in der Heimat... Und seit gestern auch schon wieder im Dienst meines Reisebüros. Tippen und quatschen klappt ja... Und die Bionic-Schulter fängt auch langsam an, zu kooperieren. Werd wohl erst so Anfang April wieder in Kiel eintrudeln...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Judas schrieb:
Bin doch schon seit Mitte Februar in der Heimat... Und seit gestern auch schon wieder im Dienst meines Reisebüros. Tippen und quatschen klappt ja... Und die Bionic-Schulter fängt auch langsam an, zu kooperieren. Werd wohl erst so Anfang April wieder in Kiel eintrudeln...
ach so! :o
dann hab ich da was durcheinandergebracht!
aber stimmt, irgendwo las ich was von Arbeit!

dann biste hoffentlich zum 8.04. wieder fit? :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Judas schrieb:
Aaargh!!
*bibber*
*schlotter*

Ich hab mir gerad im Kino "The Grudge" angesehn... Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so gefürchtet, ehrlich...
Mannonmann, da denkt man, es kann einen nix mehr schocken, und dann sowas...

Is mir echt noch nie passiert...

Also: Bevor Ihr jetzt gleich wieder rumseihert, was ich für ne kleine Memme
bin: Hat den schon irgendwer gesehen?

:confused: WAS für nen Film? Never heard of...*kopfkratz*
Aber ich weiß eh das ich sowas NIE gucken werde...ich guck ja nicht mal leichten horror :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.504
168
44
Braunschweig
Judas schrieb:
Aaargh!!
*bibber*
*schlotter*

Ich hab mir gerad im Kino "The Grudge" angesehn... Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so gefürchtet, ehrlich...
Mannonmann, da denkt man, es kann einen nix mehr schocken, und dann sowas...

Is mir echt noch nie passiert...

Also: Bevor Ihr jetzt gleich wieder rumseihert, was ich für ne kleine Memme
bin: Hat den schon irgendwer gesehen?
nu mach mir doch keine angst!

ich werd dne mir heute abend ansehen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gnihihi!!

Ich hab's hinter mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Vier Stunden schreiben... als ich zwischendrin an die Tafel geguckt hab, weil die Aufsicht was angeschrieben hatte, konnt ich das nicht lesen, war alles total verschwommen, weiol meine Augen so auf's Blatt fixiert waren!

Und sie haben einen Ausschnitt aus der Saga von Gisli dem Geächteten als Übersetzungstext gehabt! Das ist die erste Islandsaga die ich je gelesen hab und immer noch meine Lieblingssaga! ...das hat mit zwar für die Übersetzung nix gebracht, aber für die Moral war's gut! :)

...allerdings wurde in dem Abschnitt gar keinen umgebracht... da hatten wir alle drauf gewartet und eigentlich auch fest mit gerechnet, weil es wird immer jemand "in zwei Hälften zerhackt" oder aufgespießt oder ähnliches... :D

egal...

*zehn kisten dithmarscher hell/dunkel in den Thread stell*

*alles durchknuddel was mir vor die arme läuft*

Jetzt muss ich nur noch auf's ergebnis warten... ich hoffe mal, dass es für bestanden reicht, hab das gefühl ich hab in der neueren Literaturwissenschaft nich gerade ducrch Wissen geglänzt...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Moin!

Das Rain hat bestimmt schon bestanden! :)

Nee, um halb 11 war ich gerade erst mit 1 1/2 Stunden Altisländisch übersetzen fertig und hatte damit noch nicht mal die Hälfte geschafft...

...und bestanden hab ich wie gesagt immer noch nicht...