Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Sack und Asche!! Das ist ja ärgerlich. Ewigkeiten gar nix gescheites und dann wieder alles auf einmal. Und Du, seh ma zu dassu Kohle na Laden kriss! Is bald wieder Stromschlag!!
:)
jau, endlich bald wieder Stromschlag, wie schön :) die 3 Euro dafür krieg ich eh immer zusammengekratzt und vollsaufen tu ich mich vorher schon
wir haben gestern schon mal vorsorglich das Keggy geholt, noch isses ja umsonst
das mit dem alles-auf-einaml is echt blöde gemacht, zum Beispiel auch im Sommer.. ich wäre dafür, dass wir das ganze Jahr Sommer haben, denn kann ich vielleicht auch mal schaffen, auf jedem Festival gewesen zu sein, wo ich hin will

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
denn sehn mer uns dann
ich sollte mir vielleicht doch etwas Geld mitnehmen, um mir einen White Russian zu holen, sonst schlaf ich nur wieder ein :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
hab gehört, dass soll derzeit voll der Hit sein, sich auf`m Schlag schlafen zu legen!;):D
im Gegensatz zu ville bin ich erst einmal aufm Stromschlag und einmal aufm Barschlag eingeschlafen, mein lieber Bruder hingegen verratzt ja oft den ganzen Abend :D:rolleyes:
Aber beide male bin ich auf dem gleichen Sofa in der Bar eingeschlafen :D
Das eine mal, als ich gegen Olaf und Sven im Wettsaufen verloren hatte (komische Sache...) und das andere Mal, als ich mich mit Yascha unterhalten hatte :D:rolleyes:
der Raum ist böse und die Menschen darin auch! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
apropos pussy:
meine schmiegt sich grad um meine beine und verbreitet einen kuhkacke-gestank, außerdem ist sie gerade über meine reisetasche gestolpert und hat dann gejault wie ein kleines kätzchen

:confused: