Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
galt früher nicht zunächst Wotan für alle als oberster Gott?
waren ja alle mal germanische Stämme!

Wotan is dann mehr so die deutsche bezeichnung für Odin, genauso wie Donar für Thor! Aber letztendlich sind damit wohl dieselben götter gemeint!

So! *klugscheißbrillewiederabsetz* :D

Ich werd denn mal was tun gehen!

*wink*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Mist verdammt!

Ich sehe gerade, dass ich eben meinen 666sten post gemacht habe!

*schnell noch ne kiste bier in den thread stellt*

*venom - In league with satan anmacht*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
5 Mannschaften!!!

also die nächsten Spiele geht`s direkt gegen Abstiegskandidaten (Freitag Düsseldorf, Union, Arminia,...) - sie könnten noch mal reinrutschen, was ich eig. auch nicht glaube!
na das gewinnen die halt alle dann ist das thema vom tisch!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
ach die sind hoch gekommen! nicht abgestiegen?? warn die noch nie in der 2ten liga??
tja, ist schon ne Weile her!

da war der BTSV noch in der 1. Liga!

als ANfang der 80er Jahre die zwei 2. Ligen zusammengeschlossen wurden zu einer, da hatte Holstein die Quali knapp verpasst und dümpelt seither in der 3. und 4. Liga rum. vorwiegend in der 3.!
es ist nun langfristig das Ziel, in die 2. Liga aufzusteigen!

Jugendsportzentrum und entsprechend fachliche, sportliche Leitung ist nun da. fehlt eig. nur ein entsprechender Ausbau des Stadions und ein bissl Glück bei den Transfers.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
tja, ist schon ne Weile her!

da war der BTSV noch in der 1. Liga!

als ANfang der 80er Jahre die zwei 2. Ligen zusammengeschlossen wurden zu einer, da hatte Holstein die Quali knapp verpasst und dümpelt seither in der 3. und 4. Liga rum. vorwiegend in der 3.!
es ist nun langfristig das Ziel, in die 2. Liga aufzusteigen!

Jugendsportzentrum und entsprechend fachliche, sportliche Leitung ist nun da. fehlt eig. nur ein entsprechender Ausbau des Stadions und ein bissl Glück bei den Transfers.
na also war der verein quasi noch ncicht so wirklich erfolgreich in der bundesliga unterwegs! dann wird es ja eigendlich mal zeit!

wie groß ist denn das stadion?
hat keil denn wenigstens auch die passenden fans oder wird immer vor leeren rängen gespielt??