Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
meisenfrei heisst ein blues/rock club hier bei mir um die ecke.
ab+zu ganz günstige konzerte von nachwuchsbands.
hab denen aber schon von dir und deiner meise erzählt, seitdem hast du dort zutrittsverbot. heisst ja schliesslich meisenfrei !
;)

die metalparties sind z.z. glaub ich immer am 3. samstag im monat. kann ich jetzt aber noch nicht garantieren, müsste nochmal nachgucken.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
hab denen aber schon von dir und deiner meise erzählt, seitdem hast du dort zutrittsverbot. heisst ja schliesslich meisenfrei !
;)

die metalparties sind z.z. glaub ich immer am 3. samstag im monat. kann ich jetzt aber noch nicht garantieren, müsste nochmal nachgucken.

und sowas gibts in St. Peter... :eek: :eek:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
kalashnikov schrieb:
;)

wäre mittelfristig ja interessant!
am besten früh zum Fußball hin, dann abgammeln und abends umherziehen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
;)

Pah, meine Meise ist aber sehr militant... und ich auch, wir fragen gar nicht nach, ob wir irgendwas dürfen! Wir tun es einfach! :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
suspicious schrieb:
wäre mittelfristig ja interessant!
am besten früh zum Fußball hin, dann abgammeln und abends umherziehen!

dachte ja, ich kann dich mal treffen in der pumpe, aber die letzten beiden male wo ich da war, hat ville mich gleich zu solchen russenparties eingespannt. ausserdem weiss ich ja gar nicht, wie du aussiehst, insofern ist selber anquatschen problematisch.
aber mittelfristig wird das schon irgendwie klappen, wenn du hier mal aufkreuzen willst. sach dann aber vorher bescheid, dann kriegen wir das schon hin.

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
ja, woodys gibt es noch. sobald man 19 ist, ist man dort der älteste im ganzen laden......

Das Woody's ist seit '96 tot, was gute Musik / vernünftige Besucher betrifft.
Das GATE (R.I.P.) hat leider auch nur von Ende '96 bis 2001 durchgehalten, was ich für einen sehr großen Verlust für Bremen halte.
Ansonsten gibt es nicht wirklich gute Clubs/Kneipen wo regelmäßig Metal/Rock gespielt wird, die sich auch lohnen mal anzutesten...
Chagall...ok, ab und zu, aber auch nich der Brüller.
Irish Pub (Bahnhof/Viertel...)... is ganz nett mit mehreren Leuten zum gemütlichen Biertrinken...
Buchte... nette Konzis / metalpartys (gibt's die da noch? hab lange nix mehr von gehört dort...) in unregelmäßigen Abständen....
Lagerhaus.... Metalpartys ab und an, aber mir gegällt die Atmosphäre nich so dort... zu... ungemütlich......
Ostkurvensaal.... naja.. weiße Wände, weißer Boden, weiße Decke...:D
FurchtBAR.... nette Kneipe, kann man aushalten dort...

Mehr fällt mir grade nich ein...