suspicious
W:O:A Metalmaster
tja, nur weil du nicht hin wolltest!Iscariah schrieb:argh nur 0-0 gegen dummbrot wolfsburg
ich dreh durch!
*grummel*
*biersäuft*

tja, nur weil du nicht hin wolltest!Iscariah schrieb:argh nur 0-0 gegen dummbrot wolfsburg
ich dreh durch!
*grummel*
*biersäuft*

jaja nu gebt mir alle die schuldsuspicious schrieb:tja, nur weil du nicht hin wolltest!![]()

ich hoffe, du lernst draus!Iscariah schrieb:jaja nu gebt mir alle die schuld![]()
![]()

biste öfter im stadion??suspicious schrieb:ich hoffe, du lernst draus!
meine Holstein hat ja auch nur gegen Paderborn verloren, weil ich net da war!
ich musste überlegen letzten Samstag.Iscariah schrieb:biste öfter im stadion??
ich bin ja eigendlich nur ab und an mal da!
ich geh auch wenn nur zu heimspielen! war aber auch erst 3-4 mal da diese saisonsuspicious schrieb:ich musste überlegen letzten Samstag.
kann sogar sein, dass ich diese Saisn zum 1. Mal da war, da ich ja häufiger zur FTEider fahre.
also eher nein!
es war wunderschoen!!suspicious schrieb:*wiederda*

ein-zweimal sollte ich noch hin!Iscariah schrieb:ich geh auch wenn nur zu heimspielen! war aber auch erst 3-4 mal da diese saison
dass du danach immer so`n Hunger bekommst!Iscariah schrieb:es war wunderschoen!!
ich geh gleich mal mttag essen!

das ist glaub ich echtkein problem für kiel! das schaffen die locker! denke nicht das die was mit dem abstiegskampf zu tun bekommen!suspicious schrieb:ein-zweimal sollte ich noch hin!
aber Hauptsache, die Liga wird schnell gehalten!
tachen Rain!Rain schrieb:Guten Mooooooorgen!![]()
![]()
![]()
Was für ein geiles Wetter! Fast kein Wind, wenn's regnet kommt das schön locker flockig direkt von oben und die Luft is heute tierisch gut!
Und es ist warm!
So gefällt mir das!

suspicious schrieb:tachen Rain!
tja, außer einer kleinen Nieselwolke hab ich auch nix abbekommen und Temperaturtechnisch könnt das auch so bleibeb bzw. besser werden!![]()