Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
na also war der verein quasi noch ncicht so wirklich erfolgreich in der bundesliga unterwegs! dann wird es ja eigendlich mal zeit!

wie groß ist denn das stadion?
hat keil denn wenigstens auch die passenden fans oder wird immer vor leeren rängen gespielt??
tja, bis vor 2 Jahren war es praktisch nur eine Ruine. mittlerweile sind zumindest die Stehplätze einigermaßen saniert.
Umfassen wird es wohl bis zu 15.000 Mann. davon allerdings sehr viele Stehplätze eben.
-> schade, die waren ja kurz mal am Überlegen, ein neues Stadion zu bauen. ist aber wohl entgültig vom Tisch!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ach, fuck! vergessen!

in der Regel sind so 2500-3000 Zuschauer da. schon ganz anständig!

der Schnitt liegt derzeit wegen Lübeck und Pauli so bei 4500 Leuten! da ist immer die Hütte voll!
nächsten Dienstag geht`s übrigens wieder gegen die Grünen (Lübeck)! wird das erste Derby sein, was ich überhaupt sehe!
*schähm* :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
naja wennich zu bs gehen geh ich immer in die fankurve und da sind ja auch nur stehplatze! brauche nicht unbedingt sitzplätze!

ja schade ein neues stadion wär schon geil! aber dazu muessen die wohl schon 1-2 ligen höher spielen sonst passiert da ja wohl nix was??

bs hat ansichen nen gutes stadion! das gefällt mir!

aber so 4.000 leutz sind ja nicht schlecht für 3liga verhältnisse! bs ist da ja die ausnahme!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
naja wennich zu bs gehen geh ich immer in die fankurve und da sind ja auch nur stehplatze! brauche nicht unbedingt sitzplätze!

ja schade ein neues stadion wär schon geil! aber dazu muessen die wohl schon 1-2 ligen höher spielen sonst passiert da ja wohl nix was??

bs hat ansichen nen gutes stadion! das gefällt mir!

aber so 4.000 leutz sind ja nicht schlecht für 3liga verhältnisse! bs ist da ja die ausnahme!
denke auch, das Stadion reicht selbsz noch für die 2. Liga!
...und BS ist nun mal ein anderer Schlag! die sind ja wirklich groß!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend Norden!

Is das eigentlich normal wenn man innnerhalb von einem Tag erst gute Laune hat, dann eine Panikattacke mit darauffolgender Depriphase um letztendlich in völlige Gleichgültigkeit zu verfallen?

Irgendwie bringt mich sowas im Nachhinein immer zum Lachen! :D

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Nabend Norden!

Is das eigentlich normal wenn man innnerhalb von einem Tag erst gute Laune hat, dann eine Panikattacke mit darauffolgender Depriphase um letztendlich in völlige Gleichgültigkeit zu verfallen?

Irgendwie bringt mich sowas im Nachhinein immer zum Lachen! :D

kenn ich sowas... sehr selten, aber es kommt vor... ist aber nix schlimmes, finde ich.... wieviele leute gibt es, denen es wirklich scheiße geht, und die nichmal freunde haben... warum sollte ich mich also beschweren oder deprimiert sein? ;) das leben ist schön...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
kenn ich sowas... sehr selten, aber es kommt vor... ist aber nix schlimmes, finde ich.... wieviele leute gibt es, denen es wirklich scheiße geht, und die nichmal freunde haben... warum sollte ich mich also beschweren oder deprimiert sein? ;) das leben ist schön...

Bei mir kommt's schon öfter vor, aber wie gesagt, irgendwie muss ich immer drüber lachen! Bei mir gibt's halt kein gesundes Mittelmaß oder so'n Blödsinn!

Und irgendwie fühl ich mich damit in Wirklichkeit sauwohl! ;)

Ich mag meine Meise einfach... :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
ja und trotzdem spielen sie in der gleichen liga wie kiel! *grummel*
tja, ansich wäre ich für ne 3. Bundesliga!
aber rein geldtechnisch wollen das ja viele Vereine nicht!

dann wäre Kiel wohl tatsächlich eine Liga unter BS!!!
aber ist ja nächste Saison auch so - bestimmt! und BS hält dann gefälligst die 2. Klasse!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
kalashnikov schrieb:
lord soth: wollen wir morgen die happy hour in der furchtbar mitnehmen ?
von 7 bis 8 ? ab acht muss ich dann auch weiter.
hey, wann sind denn eig. so die nächsten Monate so Metal-Parties in Bremen geplant? laufen die auch halbwegs regelmäßig, z.B. jeden 3.Samstag im Monat? ich will ja schon länger mal längsschneien und meinem Onkel und meiener Kousine "Hallo" sagen!