Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
ich glaube, Fürth kackkt ab wie vor 2 Jahren schon. also wird es wahrscheinlich einer von beiden machen!
hoff ich doch mal! fürth in der bundesliga??

NÄÄÄÄÄÄ das paßt nicht wirklich! :D:D

so bin nu voll sattgefuttert! *rülps*

dann kann ich ja nu auf den feierabend warten!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jackmet schrieb:
Das COOL! Dat wird ja ne Mega Party! Mein Schatz hat an dem WE nämlich Geburtstach!:)
na dann wird ja noch mehr gefeiert, dann muss sie natürlich was ausgeben :D
aber ich muss bestimmt zurückfahren, uuahu, ich mach doch keinen Führerschein ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
kannste etwa doch?:)
bis jetzt schon
ich soll am Wochenende nämlich eigentlich nicht proben, allerdings muss ich heute auch zur Probe, obwohl ich laut Plan nicht soll..... ich kann also spätestens heute abend sagen, ob ich am Freitag komm oder nicht!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
mir is soo landweilich.... ich hab grad ne Tasche von der Firma des WiPo-LKs meines Jahrgangs gekriegt und hab gleich noch 2 Stunden Englisch-LK und krieg nen Test zurück
hoffentlich gibt's 'nen Kuchen, aber jetzt ist erstmal noch ne Stunde frei, die 4. für heute :)