jepp! da kenne ich auch einige!Iscariah schrieb:meine oma spielt seit 34846750 jahren! hat auch noch nie wirklich was gewonnen!

Rain schrieb:Verfickte Mistkacke!!!!!!!!!!!!!1
Jetzt brauch ich für das Bafög Amt so einen blöden schein, dass ich in englisch die in 4 semestern üblichen leistungen erbracht habe und damit ich den kriege, brauch ich mein Abizeugnis...
...das natürlich warm und trocken in heide liegt.![]()
Jetzt muss ich heute noch nach heide fahren und wieder zurück um das dumme zeugnis zu holen, hab aber meine Karre an meinen Bruder verliehen, der sich natürlich nicht meldet, wenn ich versuche anzurufen. Wenn der nur wieder zu faul zum rangehen is, dann hau ich ihm gleich das telefon um die ohren!![]()
*aufreg*![]()
![]()
![]()
Außerdem hab ich für den scheiß gar keine zeit!!!!!!!

komisch, sothi und ich hatten das gleiche problem.... viiiiiel zu kurz!Iscariah schrieb:naja immerhin! klingt ja ganz gut!
jau mein we war auch super! nur wie immer viel zu kurz!![]()
ich habe auch gerüchteweise gehört, dass man bei dir eventuell so irgendwo zwischen klo und haustür schlafen kann?suspicious schrieb:das wäre aber fein!![]()

sie hat sogar schonmal 500 euro gewonnen.... oder waren's noch dmark?villeman schrieb:meine oma hat bei rubbelfix schon 100 euro gewonnen und beim lotto nicht nur einmal 4 richtige gehabt (ca. 300 euro)
man 4 seiten nachlesen seit heute morgen,??? wasn los????
*lottokingkarlkarteaufhängt*
vieleicht sind die turbokarten auch gerade eben gekommen *ausdemfensteraufspostautoschau*
soo
und jetz nochmal n augen in den backofen werfen![]()
die pizza is hoffendlich bald fertich

im Flur könnt man auch pennen, haste Recht!FallenOne schrieb:ich habe auch gerüchteweise gehört, dass man bei dir eventuell so irgendwo zwischen klo und haustür schlafen kann?![]()

nagut, wär aber supertollsuspicious schrieb:im Flur könnt man auch pennen, haste Recht!
ich muss nur sehen, ob ich bis zum Schluss beim Stromschlag bleiben kann. das weiß ich jedoch erst Donnerstag oder Freitag selbst.

jepp! ich glaube kaum, dass Du es sonst so lange in der Bar ausgehalten hättest!FallenOne schrieb:nagut, wär aber supertoll
beim letzten stromschlag hab ich irgendwie leider den ganzen abend verschlafen, was nicht letztendlich an den 1 1/2 flaschen met lag, die ich vorher alleine getrunken hatte![]()

wieso? hab ich was verpasst?suspicious schrieb:jepp! ich glaube kaum, dass Du es sonst so lange in der Bar ausgehalten hättest!![]()

ob du was verpasst hast, weiß ich nicht! jedoch denke ich, du wärst bei dem Krach schreiend in die Disco rübergerannt, wenn du nicht geschlafen hättest!FallenOne schrieb:wieso? hab ich was verpasst?
die musik war gut. ich hab wunderbar geschlafen
ich war danach echt erholt und hab bei judas noch weitergefeiert![]()