Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
meine oma hat bei rubbelfix schon 100 euro gewonnen und beim lotto nicht nur einmal 4 richtige gehabt (ca. 300 euro)

man 4 seiten nachlesen seit heute morgen,??? wasn los????

*lottokingkarlkarteaufhängt*

vieleicht sind die turbokarten auch gerade eben gekommen *ausdemfensteraufspostautoschau*

soo
und jetz nochmal n augen in den backofen werfen ;) :D:D:D

die pizza is hoffendlich bald fertich

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Verfickte Mistkacke!!!!!!!!!!!!!1

Jetzt brauch ich für das Bafög Amt so einen blöden schein, dass ich in englisch die in 4 semestern üblichen leistungen erbracht habe und damit ich den kriege, brauch ich mein Abizeugnis...

...das natürlich warm und trocken in heide liegt. :rolleyes:

Jetzt muss ich heute noch nach heide fahren und wieder zurück um das dumme zeugnis zu holen, hab aber meine Karre an meinen Bruder verliehen, der sich natürlich nicht meldet, wenn ich versuche anzurufen. Wenn der nur wieder zu faul zum rangehen is, dann hau ich ihm gleich das telefon um die ohren! :mad:

*aufreg* :mad: :mad: :mad:

Außerdem hab ich für den scheiß gar keine zeit!!!!!!!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Verfickte Mistkacke!!!!!!!!!!!!!1

Jetzt brauch ich für das Bafög Amt so einen blöden schein, dass ich in englisch die in 4 semestern üblichen leistungen erbracht habe und damit ich den kriege, brauch ich mein Abizeugnis...

...das natürlich warm und trocken in heide liegt. :rolleyes:

Jetzt muss ich heute noch nach heide fahren und wieder zurück um das dumme zeugnis zu holen, hab aber meine Karre an meinen Bruder verliehen, der sich natürlich nicht meldet, wenn ich versuche anzurufen. Wenn der nur wieder zu faul zum rangehen is, dann hau ich ihm gleich das telefon um die ohren! :mad:

*aufreg* :mad: :mad: :mad:

Außerdem hab ich für den scheiß gar keine zeit!!!!!!!

*RainBaldriangeb*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
meine oma hat bei rubbelfix schon 100 euro gewonnen und beim lotto nicht nur einmal 4 richtige gehabt (ca. 300 euro)

man 4 seiten nachlesen seit heute morgen,??? wasn los????

*lottokingkarlkarteaufhängt*

vieleicht sind die turbokarten auch gerade eben gekommen *ausdemfensteraufspostautoschau*

soo
und jetz nochmal n augen in den backofen werfen ;) :D:D:D

die pizza is hoffendlich bald fertich
sie hat sogar schonmal 500 euro gewonnen.... oder waren's noch dmark?
lieb von ihr, dass sie das dann gleich in bettwäsche, socken und geschirrhandtücher für ihre lieben enkel investiert hat :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ich habe auch gerüchteweise gehört, dass man bei dir eventuell so irgendwo zwischen klo und haustür schlafen kann? :)
im Flur könnt man auch pennen, haste Recht!:)
ich muss nur sehen, ob ich bis zum Schluss beim Stromschlag bleiben kann. das weiß ich jedoch erst Donnerstag oder Freitag selbst.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
im Flur könnt man auch pennen, haste Recht!:)
ich muss nur sehen, ob ich bis zum Schluss beim Stromschlag bleiben kann. das weiß ich jedoch erst Donnerstag oder Freitag selbst.
nagut, wär aber supertoll :D
beim letzten stromschlag hab ich irgendwie leider den ganzen abend verschlafen, was nicht letztendlich an den 1 1/2 flaschen met lag, die ich vorher alleine getrunken hatte ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
nagut, wär aber supertoll :D
beim letzten stromschlag hab ich irgendwie leider den ganzen abend verschlafen, was nicht letztendlich an den 1 1/2 flaschen met lag, die ich vorher alleine getrunken hatte ;)
jepp! ich glaube kaum, dass Du es sonst so lange in der Bar ausgehalten hättest!;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
wieso? hab ich was verpasst? :D
die musik war gut. ich hab wunderbar geschlafen
ich war danach echt erholt und hab bei judas noch weitergefeiert :D
ob du was verpasst hast, weiß ich nicht! jedoch denke ich, du wärst bei dem Krach schreiend in die Disco rübergerannt, wenn du nicht geschlafen hättest!;)

na, ja. dann hat das Ausruhen ja noch was gebracht!:D