suspicious
W:O:A Metalmaster
kannste etwa doch?FallenOne schrieb:moin!
apropos stromschlag.... ist irgendwo vorglühen und ne übernachtungsmöglichkeit oder so?

kannste etwa doch?FallenOne schrieb:moin!
apropos stromschlag.... ist irgendwo vorglühen und ne übernachtungsmöglichkeit oder so?

FallenOne schrieb:moin!
uuuuuuuuuui *freu*jackmet schrieb:Moin Lea! Deine RH-Karte ist da!

FallenOne schrieb:uuuuuuuuuui *freu*
ich hab mal auf den Klausurenplan geguckt und gesehen, dass ich genau am 13. Mai eine LK-Klausur schreibe und ich kann erst gegen Mittag los
aber dann wird richtig Party gemacht![]()

hoff ich doch mal! fürth in der bundesliga??suspicious schrieb:ich glaube, Fürth kackkt ab wie vor 2 Jahren schon. also wird es wahrscheinlich einer von beiden machen!

ein guter Plan!Iscariah schrieb:hoff ich doch mal! fürth in der bundesliga??
NÄÄÄÄÄÄ das paßt nicht wirklich!
so bin nu voll sattgefuttert! *rülps*
dann kann ich ja nu auf den feierabend warten!

na dann wird ja noch mehr gefeiert, dann muss sie natürlich was ausgebenjackmet schrieb:Das COOL! Dat wird ja ne Mega Party! Mein Schatz hat an dem WE nämlich Geburtstach!![]()

bis jetzt schonsuspicious schrieb:kannste etwa doch?![]()

FallenOne schrieb:moin!
ja nur der termin den ich um 14 uhr habe stöhrt diesen tollen plan etwas!suspicious schrieb:ein guter Plan!![]()

mist! arbeiten zwischendurch ist echt voll schwul!Iscariah schrieb:ja nur der termin den ich um 14 uhr habe stöhrt diesen tollen plan etwas!![]()
![]()
suspicious schrieb:mist! arbeiten zwischendurch ist echt voll schwul!