Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
kann aber auch doof sein! alle vereine sind schon am spielen und kiel hat immer noch nicht gespielt! kann auch schlecht sein!

na aber mit dem abstiegskampf werden die doch nichts zu tun haben oder??
tja, das befürchte ich auch. nur haben sie in den kurzfristig, organisierten Freundschaftsspielen recht gut gespielt.
also, die nächsten Spiele (u.a. Mittwoch) sind fast nur gegen Mit-Abstiegskandidaten. wenn sie da ein paar von gewinnen, sind sie meines Erachtens aus dem Schneider,.... wenn!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
tja, das befürchte ich auch. nur haben sie in den kurzfristig, organisierten Freundschaftsspielen recht gut gespielt.
also, die nächsten Spiele (u.a. Mittwoch) sind fast nur gegen Mit-Abstiegskandidaten. wenn sie da ein paar von gewinnen, sind sie meines Erachtens aus dem Schneider,.... wenn!
ma mal abwarten! aber echt kakke! da kommt man in den abstiegskampf obwohl man garnichts dafür kann! :rolleyes:
voll das pech gerade

ich habe ja jetzt mit meinen 60 auch wieder ein bischen hoffnung! :)
3 punkte zum aufstiegsplatz! die hatte ich ja eigendlich schon abgehackt!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
ma mal abwarten! aber echt kakke! da kommt man in den abstiegskampf obwohl man garnichts dafür kann! :rolleyes:
voll das pech gerade

ich habe ja jetzt mit meinen 60 auch wieder ein bischen hoffnung! :)
3 punkte zum aufstiegsplatz! die hatte ich ja eigendlich schon abgehackt!
jepp! da war ich gestern auch überrascht, als ich die Tabelle angesehen hatte. Frankfurt und `80, 2 Absteiger, die anfangs weit unten waren, sind nun mitten im Aufstiegsrennen.
na, lieber die 80iger als die (P)Fürt(z)her!
dann gibt`s neben dem nun geplanten Eröffnungsspiel für die Allianzarena noch 2 weitere Derbys!:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
jepp! da war ich gestern auch überrascht, als ich die Tabelle angesehen hatte. Frankfurt und `80, 2 Absteiger, die anfangs weit unten waren, sind nun mitten im Aufstiegsrennen.
na, lieber die 80iger als die (P)Fürt(z)her!
dann gibt`s neben dem nun geplanten Eröffnungsspiel für die Allianzarena noch 2 weitere Derbys!:cool:
nächste woche montag geht es gegen frankfurt! wenn 60 das auch noch gewinnt haben sie mal noch ne chance aufzusteigen! wenn die verlieren dürft der zug abgefahtren sein!

ja wär doch geil! bekommen die bayern mal wieder was aufn sack! :rolleyes:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
nächste woche montag geht es gegen frankfurt! wenn 60 das auch noch gewinnt haben sie mal noch ne chance aufzusteigen! wenn die verlieren dürft der zug abgefahtren sein!

ja wär doch geil! bekommen die bayern mal wieder was aufn sack! :rolleyes:
...obendrauf! - nämlich noch mehr Geld!:D

man, das ist ja ein richtiges Endspiel! dann lohnt es sich ja, es anzuschauen! ... im Gegensatz zu manch anderen Begegnungen am Montag!