tja, das befürchte ich auch. nur haben sie in den kurzfristig, organisierten Freundschaftsspielen recht gut gespielt.Iscariah schrieb:kann aber auch doof sein! alle vereine sind schon am spielen und kiel hat immer noch nicht gespielt! kann auch schlecht sein!
na aber mit dem abstiegskampf werden die doch nichts zu tun haben oder??
ma mal abwarten! aber echt kakke! da kommt man in den abstiegskampf obwohl man garnichts dafür kann!suspicious schrieb:tja, das befürchte ich auch. nur haben sie in den kurzfristig, organisierten Freundschaftsspielen recht gut gespielt.
also, die nächsten Spiele (u.a. Mittwoch) sind fast nur gegen Mit-Abstiegskandidaten. wenn sie da ein paar von gewinnen, sind sie meines Erachtens aus dem Schneider,.... wenn!

jepp! da war ich gestern auch überrascht, als ich die Tabelle angesehen hatte. Frankfurt und `80, 2 Absteiger, die anfangs weit unten waren, sind nun mitten im Aufstiegsrennen.Iscariah schrieb:ma mal abwarten! aber echt kakke! da kommt man in den abstiegskampf obwohl man garnichts dafür kann!![]()
voll das pech gerade
ich habe ja jetzt mit meinen 60 auch wieder ein bischen hoffnung!
3 punkte zum aufstiegsplatz! die hatte ich ja eigendlich schon abgehackt!

moin!METALPOPE667 schrieb:I Want to take you to a Gaybar ...![]()
*sichimmernochamüsier*
moin norden

Karsten schrieb:Moin jack. Na wie isset?

nächste woche montag geht es gegen frankfurt! wenn 60 das auch noch gewinnt haben sie mal noch ne chance aufzusteigen! wenn die verlieren dürft der zug abgefahtren sein!suspicious schrieb:jepp! da war ich gestern auch überrascht, als ich die Tabelle angesehen hatte. Frankfurt und `80, 2 Absteiger, die anfangs weit unten waren, sind nun mitten im Aufstiegsrennen.
na, lieber die 80iger als die (P)Fürt(z)her!
dann gibt`s neben dem nun geplanten Eröffnungsspiel für die Allianzarena noch 2 weitere Derbys!![]()

Blendend...jackmet schrieb:Moin Karsten!!
Mir geht´s allerbest
Wie sieht´s bei dir aus??

...obendrauf! - nämlich noch mehr Geld!Iscariah schrieb:nächste woche montag geht es gegen frankfurt! wenn 60 das auch noch gewinnt haben sie mal noch ne chance aufzusteigen! wenn die verlieren dürft der zug abgefahtren sein!
ja wär doch geil! bekommen die bayern mal wieder was aufn sack!![]()

na, biste gerade von der Arbeit gekommen oder eben aufgestanden?jackmet schrieb:Tach susi!
Karsten schrieb:Blendend...
Nur mein Magen knurrt. Ich sollte ma frühstücken...![]()